Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Das Schlosstor Kerzendorf

door 13TH574     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.309' E 013° 16.977' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. februari 2014
 Published on: 21. februari 2014
 Laatste verandering: 29. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC10864

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Schlosstor Kerzendorf    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 013° 17.***'

Gevonden 11. december 2015 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Ö, kamen Bergsteigermaus und ich heute Nacht hier vorbei, erst suchten wir an der falschen Stelle bis wir das Listing nochmal lasen und dann war die Sache klar, vielen Dank an 13TH574 fürs Legen und Pflegen

  New coordinates:  N 52° 00.***' E 017° 00.***'

Gevonden 04. mei 2014 Josie227 heeft de cache gevonden

Dieser kleine durfte auch heute bei unserer Runde nicht fehlen :-) 
Relativ schnell gefunden und im Logstreifen verewigt . Danke für´s zeigen. :-)

Gearchiveerd 13. april 2014, 21:00 13TH574 has archived the cache

nur noch bei Geocaching in der Registrie

Gevonden 02. april 2014, 10:00 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Der erste Griff ging hier gleich an die richtige Stelle. Also schnell das Logbuch aus dem Behälter gepuhlt und da ertönt auch schon eine Stimme hinter des Koenigs Rücken: „Sind sie auch so ein Geokätscher? Ich weiß, dass hier was versteckt sein soll. Der Verstecker hat mich darüber informiert und ich habe bereits selbst mehrmals gesucht, aber nichts gefunden. Zeigen Sie doch mal wo das Ding ist!“

Jetzt kam auch einmal der Koenig zu Wort und die fremde Stimme stellte sich als der nette Nachbar heraus. Ich erklärte ihm ein wenig den Sinn unserer Freizeitbeschäftigung, Menschen an schöne und interessante Orte zu führen und zeigte ihm auch wie und wo der Behälter angebracht ist. Mit den Worten „Scheint ein schönes Hobby zu sein“ verabschiedete er sich und verschwand zufrieden in seinem Garten. Und ich konnte endlich meinen Besuch im Gästebuch quittieren.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

Gevonden 08. maart 2014, 10:33 Schrottie heeft de cache gevonden

Erstaunlich schnell konnten wir hier erfolgreich zugreifen. Bei einem Nano hätten wir mit deutlich mehr Mühe gerechnet.