Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
rundrum Acker

 beim Saale-Orla-Wanderweg

von Burggeist     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 41.000' E 011° 34.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10869

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
41 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Geocache liegt etwa zwischen dem Felsenberg im Norden und dem Kochsberg im Süden am Saale-Orla-Wanderweg.
Aussicht gibts direkt am Geocache keine, aber dafür kann man in Ruhe suchen.
Wer den Weg weiter in Richtung Süd bergauf geht und auch noch den Pfad auf die Böschung hoch, hat von da aus einen ganz schönen Blick in die Runde.
Bitte wieder ordentlich zwischen 2 und unter 1 kleinen Stein tarnen.
Den eingelegten Code aufschreiben, der ist das Kennwort zum loggen.
Am 28.01.2017 kontrolliert. Dose liegt sicher im Versteck.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 41.381'
E 011° 35.137'
Parkplatz Oberer Friedhof, möglichst ganz am Westende parken (2 Stunden mit Parkuhr)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va Nfgtnory va rgjn 1,5 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

OC10869
OC10869
der OC10869 im Winter
der OC10869 im Winter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rundrum Acker    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 09. Mai 2016, 10:44 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache machte heute als Fund den Anfang auf einer etwas anders geplanten Tour, als diese letztens ausging. Er lag bei einem Letterboxähnlichen Cache am Weg. Durch eine unbotanische Unregelmäßigkeit konnte ich hier recht schnell fündig werden.&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
DFDC

gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde dank des guten Spoilerbildes schnell gefunden. Gut versteckt!

DFDC

Ti1na

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Pößneck auf dem Weg zum CacheBlick auf Pößneck auf dem Weg zum Cache

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.000' E 011° 34.661', verlegt um 100 Meter

kann gesucht werden 01. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Er ist wieder vor Ort, nur eben etwas woanders.

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Leider ist dieser Geocache schon wieder verschwunden. Demnächst gibts hier Ersatz, aber wohl nicht wieder bei dieser neu entstehenden privaten Deponie.

gefunden 12. Februar 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon am vergangenen Sonntag. Leider wurde ich nicht fündig. Also wurde der Owner angeschrieben, der auch sofort reagierte. Der cAche war wohl ein paar Meter gewandert. Alles wurde wieder an Ort und Stelle gepackt und so ging es für mich heute erneut vor Ort. Ich fan d den neckischen Cache genau dort, wo ich am Sonntag auch gesucht hatte.

Danke für den Cache und die Bemühungen, Grüße an den Burggeist.

Grüße vomTeam Schmowskie,Abt.SLF

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf PNBlick auf PN
Blick zum schlechten BergBlick zum schlechten Berg