Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rund um den Legerader Wald

di DiSiEmNi     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 46.683' E 008° 49.875' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. febbraio 2014
 Pubblicata il: 22. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10871
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1. Cache für eine Runde durch den Legerader Wald und Umgebung.

Der Legerader Wald mit seinen kleinen Seen, einem Hochzeitswald, einem Nordic Walking Park sowie den örtlichen Hundesportverein liegt am süd-östlichen Rand von Niebüll. Dies soll der erste Cache sein, der euch durch die Gegend am und um den Legerader Wald führen soll.

Parken könnt ihr hier: N 54° 46.511 E 008° 50.343

Zum Cache selbst. Ihr werdet ganz schnell zwei komische "Vögel" finden. Auch für kleine Kinder gut machbar. Seid bitte vorsichtig beim loggen. Nicht mit Gewalt öffnen.

BITTE BEACHTEN: Es muss kein Privat Grundstück betreten werden.

Bei schönem Wetter kann es durchaus muggelig hier sein. Bitte verlasst den Cache so, so dass der nächste auch seine Freude daran haben kann.

Auch der Legerader Wald wurde durch den Sturm Christian erheblich beschädigt, seit vorsichtig und passt auf euch auf.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjrv Xähmpura, qnf zvg qrz jrvßra Trsvrqre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um den Legerader Wald    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 21. marzo 2016 HeiDi211 ha trovato la geocache

Der Cache liegt vor Ort und die Koordinaten sind ok.

Der richtige komische Vogel war nicht zu übersehen , und er präsentierte uns bereitwillig sein gerade gelegtes Ei .

archiviata 22. marzo 2015 DiSiEmNi ha archiviato la cache

trovata 31. maggio 2014 KircheHeide ha trovato la geocache

An diesem Wochenende war ich zu einer Familienfeier in Niebüll und hatte mich eigentlich auf so einige Caches gefreut. Aber noch ist Niebüll ja kein wirkliches Geocachingparadies. Auf einem kleinen Spaziergang wurden zumindest zwei Dosen gesucht und diese hier als erstes gefunden. Was für eine schöne Bastelarbeit! Als Ermutigung zum Auslegen weiterer Dosen lasse ich deshalb gleich mal ein Schleifchen da. Hat Spaß gemacht!

trovata 25. maggio 2014, 20:20 falco64 ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden, mit reichlich Untermietern im Versteck .

trovata 08. marzo 2014, 21:29 Kathi88 ha trovato la geocache