Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stationärer Zug

von Tungmar     Schweiz

N 47° 22.921' E 008° 29.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 23. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2014
 Letzte Änderung: 15. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10888

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher, traditioneller Cache bei dem Du aber unten durch musst. Einerseits weil die Gegend nichts besonderes hergibt und anderseits wegen den letzten ~2 Metern...

Bitte gehe die Sache sehr unauffällig an und verstecke die Dose wieder genau gleich leicht eingeklemmt.

Danke und viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Zvggr erva, erpugf, üore qrz uvagrera Enq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stationärer Zug    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 MCAarau hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Zürich unterwegs, und dabei zeigte uns unsere App für einmal einen Open Cache an. Diese Chance wollten wir natürlich nutzen und uns zum ersten Mal in so einem Logbuch verewigen Cool.

Es war M, der sich zur Büx durchkraxelte und sie schliesslich fand. Alles in bester Ordnung Lachend.

Vielen Dank fürs Herführen und für die Pflege des Caches!

 

# 1

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. März 2016, 10:30 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Mit einem Ersatz-Cache in der Tasche machte ich mich heute auf zu einem Checkup. Erfreulicherweise war der Cache wohlauf an seinem Platz und hatte sogar einen weiteren zusätzlichen physikalischen Eintrag im Logbuch. Genial!

Prüds, merkt euch den Hint genau. ;-)

Viel Spass allen weiterhin mit diesem Cache.

nicht gefunden 25. März 2016, 19:00 prüds hat den Geocache nicht gefunden

Wir kommen wieder mit einer Taschenlampe...

Das ist ein lässiger Platz, den Kindern hats Spass gemacht (sie wurden auch dementsprechend dreckig...) , danke fürs zeigen.

Hinweis 20. Januar 2016, 23:17 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache besucht und hier ist alles in Ordnung. Viel Spass beim Finden!

gefunden 10. Januar 2016 tschiina hat den Geocache gefunden

Mit dem Velo in der Gegend und gerade einen anderen Cache geholt - da seh ich, dass dieser so nahe ist... Mein erster OC! Und ein wirklich toller - ich find die Gegend spannend mit den Schienen und so. Und unten durch ebenso :)

Also unbeobachtet rein geschlüpft und zuerst zu weit gesucht. Das Dösli dann aus einem entfernten Blickwinkel entdeckt und zurück gekrochen. Frisch gewaschene Hosen und Jacke sind nun wohl schon wieder nass und dreckig, aber was soll's... Die grössere Herausforderung war nun, unbemerkt wieder aufzutauchen - denn auch an einem verregneten Sonntagnachmittag sieht man die Muggels vorbeiwatscheln... komisch dort unten wartend zu kauern - zum Glück hat mich der Muggelhund nicht entdeckt! :D Und dann, schnell rauf als die Luft rein war!

Schade ist der noch so unentdeckt bzw kaum geloggt! Tolles kleines Stadtabenteuer für zwischendurch, danke fürs Herführen an die spezielle Location und das Legen und Hegen der Dose!