Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

JuLe14

JuLe14 sollte relativ einfach zu finden, 2m ab vom Pfad und 2m Höhe

par Schoni     Allemagne > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.877' E 009° 19.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 23. février 2014
 Publié le : 23. février 2014
 Dernière mise à jour : 16. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1088E

0 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der JuLe14 Cache ist relativ einfach zu finden sofern Stürme oder starker Regen die Lage nicht verändern.

In der Nähe ist eine unbeschilderte Parkmöglichkeit am Waldrand

Im Umfeld ist ein kleiner See den man ersteinmal umlaufen muss.

Der Cache selbst liegt auf der Rückseite des See´s zur spitzeren Seite zu,

ca. 2m ab vom Pfad Richtung See und ca. 2m Höhe.

Derzeit ist die Position nur mit GPS- Handy gemessen, werde demnächst noch die Position

mit einem richtigen GPS- Gerät verifizieren.

Der Behälter ist als Geocache bezeichnet und es befinden sich verschiedene kleine Dinge darin

die man gerne austauschen kann. Den Kugelschreiber bitte drin lassen.

Meine Kid´s haben das Ding entworfen und positioniert, würden sich also über regen Zulauf und

neue Austausch- Gegenstände freuen!

Wenn man schon mal da ist, kann man auch das beiliegende "4 Bilder, 1 Wort"- Rätsel lösen.

Wenn das Wetter entsprechend ist, kann man am See gut Rast machen und die Natur genießen.

Viel Spass dabei !!!

Schoni

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Die Krähe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour JuLe14    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 16. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 14. décembre 2015, 12:00 Schoni a désactivé la géocache

Hallo Cacher, mein Log is nicht mehr verfügbar.

Gruß, Schoni

Note 13. décembre 2015, 14:00 Héthin Sibbia a écrit une note

Der Cache ist möglichweise zerstört worden. Am Fuß einer Birke an der angegebenen Position haben wie ein aufgerolltes Log gefunden. Allerdings stark beschädigt und durchgeregnet.

Grüße und trotzdem Dank

Familie Preuß

PS: Habe ein Foto vom Log gemacht und es liegen lassen. Falls Interesse besteht kann ich es mailen.

pas trouvé 09. septembre 2015, 11:50 celenio n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Dies war meine erste Suche. Leider habe ich nichts gefunden. Kann aber sein das es an meiner APP oder Unkenntniss lag.

Wäre schön wenn es jemand überprüfen würde und auch hier schreibt.

Den Hunden und uns hat es dort aber trotzdem gefallen :)

LG

Celenio