Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der tote Baum (By Koslowski)

door Koslowski     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 46.849' E 008° 59.378' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. februari 2014
 Published on: 23. februari 2014
 Laatste verandering: 07. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1088F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
201 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schneller Cache beim Spazierengehen am Tiefenbachersee.

 

Eine kleine Dose ist in einem großen umgefallenen Baum versteckt, aber ist eigentlich zu jeder Jahreszeit zu finden.

 

ACHTUNG: Bei regnerischem Wetter sollte man nicht unbedingt auf die Suche gehen, da es in der Umgebung matschig ist. Sonst ist der Cache nicht schwer zu finden. Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet, also wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass man zerstören von Bäumen etc. vermeiden soll!

Ausrüstung: Wanderstiefel

 

VIEL SPAß! Bitte lasst eine Bewertung da :D

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der tote Baum (By Koslowski)    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 28. augustus 2016, 12:39 MikeBi heeft de cache niet gevonden

Leider auch nichts finden können.

Niet gevonden 30. april 2016 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Dieser Geocache liegt nahe am See in einem Erholungsgebiet. Man ist hier unter ständiger Beobachtung.
Finden konnte ich den Geocache nicht. "In Augenhöhe" (aus einem Log) bringt mich zu der Überzeugung, dass der Cache wohl die Größe MICRO hat und nicht klein.
Burggeist

Gevonden 28. oktober 2014 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon oft nach dem Hundetraining noch eine Runde gelaufen. Heute nun ganz gezielt den toten Baum besucht und die Dose war schnell gefunden.

Danke sagt
Bodhi2008