Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cache im Hochsitz

von Sequoia     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.614' E 008° 38.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2014
 Letzte Änderung: 11. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC108A9

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Am besten entfernt Ihr den Sichtschutz von oben, dann könnt Ihr die Dose durch das Fenster holen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache im Hochsitz    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. November 2014 Sequoia hat den Geocache archiviert

Ein intakter Hochsitz befand sich hier vorher auch nicht, nur ein umgekippter. Aber das Bild sieht so aus, aus hätte man nun versucht, den Hochsitz durch Vergraben zu entsorgen. Ich archiviere den Cache und werde bei Gelegenheit vor Ort mal nachsehen.
Danke für den Hinweis.

nicht gefunden 08. November 2014, 18:25 realspurtle hat den Geocache nicht gefunden

Äh... Hochsitz?? Sichtschutz? Fenster? D1? Najaaaaa- also... entweder verstehen wir den Gag nicht-oder jemand hat alles oben genannte gehäxelt und den Hang runter geschubst?!?

nicht gefunden 08. November 2014, 16:50 Dreas1812 hat den Geocache nicht gefunden

Tja?!...also?! Nun ja...wie realspurtle schon schrieb?! Entweder verstehen wir den "Gag" nicht...ooooder wir sind zu blind?!

Für uns sah es so aus, als hätten Muggel den gesamten Hochsitz geplättet?! Frische Grob-Profilreifen von Arbeitsfahrzeugen und ein Haufen Schutt (Bretter, Steine, Folien) ließen bei uns zumindest mal den Verdacht aufkommen?!

Ein intakter Hochsitz war jedenfalls weit und breit nicht zu finden...Weinend

 

Ich lade mal ein Foto vom Schutthaufen mit hoch...ein Cache haben wir darin zumindest nicht finden können?!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchutthaufenSchutthaufen

gefunden 24. April 2014 k&wi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Lächelnd

gefunden 12. April 2014 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Nun auch ohne Schloß ein schöne Dose.

DFDC