Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
DerWaldcker sein 1. Fund.

von free112     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.015' E 009° 10.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2014
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC108AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Traditional Cache

DerWaldcker sein 1. Fund.

A cache by free112
Hidden : 26/05/2013
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: micro (micro)

 

N 51° 08.015 E 009° 10.151 
UTM: 32U E 511837 N 5664693
Other Conversions

In Hessen, Germany
NW NW 0.87km from your home location
Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.
Personal Cache Note Click to enter a note

Geocache Description:

 

Hier möchte ich die ecke mal Zeigen wo DerWaldecker damals noch Cachemeister92 und ich unseren ersten gemeinsamen Fund hatten, und wir uns fast einen abgebrochen hatten um an die Dose zu kommen. Jaja lang ist es her und seit dem haben wir viele viele Dosen gemeinsam gefunden, rätzel gelöst und gegenseitig geholfen. 
Und deshalb finde ich es ist es an der Zeit das man auch mal an den Ort zurück kommt, wo man sich das 1. mal in das Logbuch eingetragen hat. 
( Die erste suche war nach einem Mistery, an den angegebenen Koordinaten, grünschnäbel eben. ) 
PS: auch bei dem Werigo ging es uns so. 
Nun noch ein Zitat vom 05.08.2013 
" Ebenfals erfolgreich gefunden mit der grandiosen Hilfe von Free112. Super Cache  :-)   "

Zitat ende. 

Aber nun gut der Langen Worte. 

Das Original Stammt von MrReal  

Und da dieser Cache uns in das Caching fieber brachte, soll nun auch die Original beschreibung zu lesen sein. 

Cache im Getriebe


Nutzt die Technik vor Ort,
erstens ist es dann viel cooler, zweitens wird sonst aus T3 mindestens T4 oder mehr , außerdem sind die Stahlsockel dort langsam am durchrosten.

Viel Spaß beim suchen!


Es ist denke ich klar wem hier der FTF gebürt. 

 

 

Neu bei Open Caching, aber schon lange bei GC 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Eder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DerWaldcker sein 1. Fund.    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2015 free112 hat den Geocache archiviert

hier ist ende