Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Taferlklaussee

 The Cache is placed near the "Taferlklaussee"

von jj(g)     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.500' E 013° 37.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. August 2004
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC108C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

The Cache is a plastic box with a orange lid.

It originally contained:
Stashnote,Logbook,Pencil (Do not remove)1 Kuna, Ü-ei, Plastic rabbit, sand-glas,marble,TB Kanguruhdreamer, cookie-form.

Enjoy a 20 minute walk around the lake.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
The Lake
The Lake

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taferlklaussee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor der Nixe Adhara im Nebental konnte ich mich noch gerade rechtzeitg hierher retten, bevor sie mich durch ihr Säuseln ganz um den Verstand gebracht hat.

Auch dieses Wasser scheint recht belebt, aber wenigstens nur durch ganzkörperschuppige Wesen.

Der beginnende Regen nach Einbruch der Dämmerung hat leider einen vollständigen Rundgang um den See verhindert, aber der kommt vielleicht noch ;)

Raus: Münze (5 Groszy - PL) - welch herrliches Wort für einen Österreicher...
Rein: Münze (5 Pence - GB)

damit wärn wir wieder quitt :)

DFDC, PAZIFIK

gefunden 20. August 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Mit gebu unser Erfolgserlebnis genossen.

gefunden 20. August 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNFs in Gmunden (einer ist am gleichen Tag archiviert worden, beim anderen haben wir uns verrechnet) ein erstes Erfolgserlebnis.
Ohne Spoilerbild aber doch recht lange gesucht - das Versteck ist derzeit unter recht vielen Zweigen vergraben. Weiter gings dann in Richtung Attersee.

gefunden 08. Juli 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Schöner, gemütlicher Spaziergang um den See. Als ich die Cachelocation sah rechnete ich schon mit einer längeren Suche. Aber Glück gehabt und relativ schnell gefunden.

in: Figur, Glasstein
out: Leg-Pin
Viele Grüsse, Franz

gefunden 26. August 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

Nice lake, nice cache! Sonja found it almost immediately. While we were there, some guy cut down a very big tree which fell right over the footpath. Whoa, you don't want to be hit by that. TB Crackers had fun with his fellow ducks here. But will bring him along to a more distant place. Also just visiting was TB The Italian Job.

in: leg pin
out: Pooh Bear