Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mitten im Feld

 Vorsicht - Elektrizität!

von Linde 2005     Österreich > Westösterreich > Rheintal-Bodenseegebiet

N 47° 15.974' E 009° 37.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2014
 Letzte Änderung: 25. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC108CA

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich bin in Augenhöhe versteckt! Vorsicht meine Umgebung ist gut einsehbar! Pass auf, dass dich niemand entdeckt!

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgebzznfgra - nhs Nhtrauöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitten im Feld    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016, 19:10 Tyrael hat den Geocache gefunden

Muss schon sagen, so schön das Feld auch ist, bei der tiefen Freileitung wird einem anders.
Der Kopf weiss und sagt einem zwar die Leitung ist noch hoch genug, aber ein mulmiges gefühl bleibt.
Cache war gut zu finden und schien noch gut erhalten.

Grüße,
Tyrael

gefunden 31. Januar 2015, 10:45 DL9NFA hat den Geocache gefunden

31.1.2015 10:45 Uhr
Ein schöner Platz im Winter.
Die Dose ist im guten Zustand aber wird sehr selten besucht. Zu Unrecht wie ich meine.
T4TC
73 de DL9NFA

gefunden 22. März 2014 tom75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samleo99 nach der Geburtstagsrunde auch noch ins Feld spaziert.

Dabei komischerweise die richtige und auch eine wohl falsche Dose (mit leerem Logbuch) gefunden.

Danke sagt Tom75!

gefunden 22. März 2014 samleo99 hat den Geocache gefunden

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und noch die neuen Caches hier eingesammelt..

 

War ein toller Spaziergang und wir hatten einen schönen und trockenen Nachmittag

 

Danke sagt Samleo99

gefunden 26. Februar 2014 stafen hat den Geocache gefunden

Da bekam ich doch glatt eine Benachrichtigung über einen neuen Cache bei Opencaching.de. Und nach einem kurzen Blick war klar, der Owner hat noch keine zuvor versteckt, und auch keine Funde. Soetwas verspricht Spaß.

Beim ersten Cache erlaube ich mir immer ein wenig Kritik zu üben. Bitte beachte, die Kritik bezieht sich auf den Cache, nicht auf den Owner.

Der Cache liegt mitten im Feld (was bei dem Titel wenig überrascht). Im Herbst und Winter ist das ja kein Problem, aber im Frühling und Sommer sollten landwirtschaftliche Nutzflächen respektiert werden...

Die Koordinaten sind sehr genau, der Hint zielführend und die Dose ordentlich.  Schön gemacht. Für ein Erstlingswerk sehr ordentlich.

Danke fürs Verstecken. Gerne weitere...

Viele Grüße,
stefan

 

PS: Die Beschriftung der Dose legt nahe dass Du diesen Cache auch auf einer anderen Platform veröffentlichen möchtest. Du wirst schnell feststellen dass die Meisten nur dort loggen werden.