Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drei vom Ast

 Nahe am Weges Rand

von bensch47111     Deutschland > Sachsen > Stollberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.051' E 012° 49.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 28. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2014
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC108E1

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Also hier könnt ihr erst mal Parken

N 50° 40.020 E 12° 50.124

Von da aus geht ein scöner weg dirckt bis zum Cach

Achtung Muggelgefahr durch Gärtner :D

 

Hallo der Cache hat neu Koordinaten bekommen da dieser kaputt gemacht wurde

LogBuch ist alles neu.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna Fpuarvqrg rf avr fb jrvg mheüpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei vom Ast    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Ownermeldung zufolge soll der Cache deaktiviert werden, da er schon mehrere Male Opfer von Vandalismus wurde. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache wieder reaktiviert werden (z.B.nach Verlegung an eine andere Stelle), so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Oktober 2014, 20:11 GänseHals93 hat den Geocache gefunden

Ein sehr gut überlegter und versteckter cache...mit viel Mühe und Arbeit hergestellt... prima Idee...Koordinaten stimmen mit der Handysuche gut überein!

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.051' E 012° 49.863', verlegt um 116 Meter

gefunden 22. März 2014, 10:10 vum99 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Blick schnell gefunden. Lieber Owner. Von dem schönen und mit viel Liebe gebastelten Cache ist leider nur noch das Unterteil vorhanden. Oberteil und Logbuch fehlen. Vielleicht kannst Du mal nachsehen und - wenn es geht -
das gute Stück wieder reparieren? Wenn sich nichts mehr machen lässt, bitte deaktivieren. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für alle Mühe.

Hinweis 12. März 2014, 00:10 Klabauterklaus hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnte ich nur noch die leere Hülle des Caches in der Wiese finden.

Eine klasse Idee aber leider blinder Zerstöhrungswut zum Opfer gefallen. Stirnrunzelnd