Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Drei vom Ast

Nahe am Weges Rand

por bensch47111     Alemania > Sachsen > Stollberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.051' E 012° 49.863' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h 
 Ocultos en: 28. febrero 2014
 Publicado en: 28. febrero 2014
 Última actualización: 19. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC108E1

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Also hier könnt ihr erst mal Parken

N 50° 40.020 E 12° 50.124

Von da aus geht ein scöner weg dirckt bis zum Cach

Achtung Muggelgefahr durch Gärtner :D

 

Hallo der Cache hat neu Koordinaten bekommen da dieser kaputt gemacht wurde

LogBuch ist alles neu.

Ayuda adicional   Descripción

Zna Fpuarvqrg rf avr fb jrvg mheüpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drei vom Ast    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 14. marzo 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Ownermeldung zufolge soll der Cache deaktiviert werden, da er schon mehrere Male Opfer von Vandalismus wurde. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache wieder reaktiviert werden (z.B.nach Verlegung an eine andere Stelle), so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. octubre 2014, 20:11 GänseHals93 ha encontrado el geocache

Ein sehr gut überlegter und versteckter cache...mit viel Mühe und Arbeit hergestellt... prima Idee...Koordinaten stimmen mit der Handysuche gut überein!

  New coordinates:  N 50° 40.051' E 012° 49.863', moved by 116 meters

encuentran 22. marzo 2014, 10:10 vum99 ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Blick schnell gefunden. Lieber Owner. Von dem schönen und mit viel Liebe gebastelten Cache ist leider nur noch das Unterteil vorhanden. Oberteil und Logbuch fehlen. Vielleicht kannst Du mal nachsehen und - wenn es geht -
das gute Stück wieder reparieren? Wenn sich nichts mehr machen lässt, bitte deaktivieren. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für alle Mühe.

Nota 12. marzo 2014, 00:10 Klabauterklaus han escrito una nota

Leider konnte ich nur noch die leere Hülle des Caches in der Wiese finden.

Eine klasse Idee aber leider blinder Zerstöhrungswut zum Opfer gefallen. Stirnrunzelnd