Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Radfahrer-T5

von EricB54     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 09.673' E 012° 15.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. September 2011
 Veröffentlicht am: 01. März 2014
 Letzte Änderung: 01. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC108ED

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Text?Neulich auf dem Elster-Radweg...

...kam ich an diesem Schild vorbei.
Was will mir das denn sagen???
Nach oben und/oder unten fahren...?
Da das mit dem Rad schlecht geht, ich aber mein Klettergeraffel dabei hatte, habe ich mal oben nachgesehen - und siehe da: eine Dose gefunden :-)

Das könnt ihr nun auch mal machen - und vielleicht noch nach der anderen Richtung sehen?

Außerdem findet ihr die Koordinaten für den Bonus "BogenRadfahrer-T5" OC108EE in der Dose.



Und anbei etwas KnowHow, wie auch ihr das alles mit einem CacheBike und ohne 4-rädriges CacheMobil hinbekommt.

das muß alles mit...
...und hier ist alles drin
das muß alles mit... ...und hier ist alles drin

Viel Spaß und Erfolg!

EricB54




Dies ist ein KLETTERCACHE! Wie man diesen mit geeigneter Ausrüstung sicher absolviert, sollte Euch bekannt sein.

JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elsteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radfahrer-T5    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Da die Dose sich weder versteckte noch all zu hoch hing, war dieser schnell erledigt.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 18. September 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag nervt der Nurben...ich will noch Klettern gehen....bei Regen? Zum Glück lag dieser noch auf unserem Rückweg und es hörte auch auf Wasser vom Himmel zu schütten. Nachdem die erste Schraubenmutter im Blattwerk versenkt wurde, saß der nächste Schuss schon und das Seil war drin. Geschmeidig erklomm Stötteritzer den Baum und brachte das Logbuch mit runter, dann brachte Nurben es wieder nach oben. Und was sollte ich nun machen??? Mich ab heute Sissi nennen lassen, kam garnicht in Frage, also ging es bis zur Hälfte und da es schon langsam spät wurde, wieder nach unten. Eigentlich zum Glück, da gerade als wir zusammen gepackt hatten, ein paar Muggel um die Ecke kamen. Sehr schönes Wäldchen und nun gibt es ja neue Gelegenheiten um sich hier nochmal umzuschauen.
Vielen Dank und Grüße an den Owner, reSep

This entry was edited by resep on Saturday, 28 January 2012 at 17:02:03 UTC.