Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
ALOHOMORA

 Nachtcache mit 3 Stationen plus Final

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.642' E 008° 20.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2014
 Veröffentlicht am: 08. März 2014
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC108F2

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
512 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

ALOHOMORA (Nachtcache)

 Start bei  N 52° 02.642 E 008° 20.142

Begebt euch auf eine kleine Nachtwanderung im Tatenhauser Wald.

Folgt ab den Startkoordinaten den Reflektoren und sammelt an den Stationen Hinweise für das Final. Die Stationen sind jeweils mit 2 Reflektoren gekennzeichnet.

Ihr benötigt eine Taschenlampe, eine UV-Lampe und für die letzten Meter zum Cache ein GPS-Gerät. Bitte benutzt die Wege.


Viel Spaß



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 02.700'
E 008° 20.281'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Tatenhauser Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tatenhauser Wald bei Halle (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ALOHOMORA    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. September 2016 jackrusselteam hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 05. März 2016 andy111 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung durch die Nacht, erwartete uns hier. Die Stationen waren gut zu finden, besonders die erste hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für die schöne Runde und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 02. Mai 2015 Hexe&Joni hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Fledermausrunde.

Wir hatten auf dem Parkplatz des Angelvereins geparket, das mögen die Angler gar nicht. Brüllend

Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt, aber das Loggen hat dann doch etwas gedauert, da unser GPS gesponnen hat.

Schliesslich konnten wir unser aber dann doch noch ins Logbuch eintragen. Lachend

LG

Team Lemuria

gefunden 21. Februar 2015, 21:00 Obercolt hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon lange mal wieder einen Nachtcache machen. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, aber da lag noch zu viel Schnee, und somit hat hier viel zu viel geglitzert und reflektiert.

Heute war ich zusammen mit Schlenkerpuppe hier, da hat das dann viel besser geklappt. Gleich ab der Anfangskoordinate konnten wir den Wegen sehr gut folgen. Einmal gab es eine kleine Unstimmigkeit, aber wir hatten schnell wieder die richtige Richtung gefunden. Insgesamt hat und dieser Cache richtig gut gefallen. Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig für einen Samstagabend. Danke für´s Herführen, Hegen und Pflegen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 16. Januar 2015, 10:22 mathjes hat den Geocache gefunden

Vor Tagen unserem jungcacher einen Nachcage versprochen. Gestern das gute Wetter genutzt und bei Anbruch der Dunkelheit begonnen. Alle Stationen sowie das Final dank guter Ausarbeitung sicher gefunden. Vielen Dank dafür. Auf dieser kleinen Tour waren diesmal nicht klassische Muggles das spannende, doch einige Augen des Waldes schauten Neugierig zu. Dem jüngsten hat es gefallen, aber auch gereicht. Nochmals vielen Dank für diese Tour, die bei diesem Niveau ruhig etwas größer hätte sein können, für den jüngsten jedoch genau richtig.....