Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Safari-History-Cache

Streifzug durch Weilheim / Oberbayern

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 50.369' E 011° 08.504' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 9 km
 Ocultos en: 02. marzo 2014
 Publicado en: 02. marzo 2014
 Última actualización: 28. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC108FA

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
166 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Weilheim-Safari-Tour

 

Start: Hauptkoordinate (auf Startseite)

1. Ziel: Mauerbrünnlein

    N 47° 50.273`

    E011° 08.507`

2. Ziel: Maibaum (Aufgabe)

    N 47° 49.977`

    E011° 08.656`

3. Ziel: Badeweg zur Ammer (Unterführung)

    N 47° 50.346`

    E011° 08.160`

4. Ziel: Pavillon

    N47° 50.383`

    E011° 07.786`

5. Ziel: Ausee

    N 47° 50.284`

    E011° 07.839`

6. Ziel: Stützfigur (ganze Figur) am Hauseck

    N47° 50.461`

    E011° 08.500`

 

Hinweis: Bitte nicht vergessen folgende Ziele per Foto zu dokumentieren und hochladen. Ziel 1, 4 und Ziel 6

 


Wer anschließend in Weilheim noch schön am Safari-Final verweilen möchte, löse folgende Koordinate um dort hinzukommen.

Welches Datum steht auf dem Turm der Weilheimer Stadtkirche St. Maria Himmelfahrt? Subtrahiere das Datum mit 1645 und Du erhälst als Ergebnis X.

Wieviele Zunfttafeln befinden sich am Maibaum? Addiere die Zahl mit 519 und Du erhälst als Ergebnis für Y.

N 47° 50. X`

E011° 08. Y`

Schöne Tour!

Ayuda adicional   Descripción

Füßr Cnhfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Safari-History-Cache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 07. junio 2023, 18:50 Geohans ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein machte ich - das D-Ticket muss schließlich ausgenützt werden - heute einen Ausflug nach Weilheim. Diese Safari zog sich etwas hin - ein richtiger Hatscher. Zusammen mit den Labs lernte ich so ne Menge Weilheim kennen. Der Maibaum ist z. Z. abgehackt nur zwei Meter groß.

Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Brünnlein an der WandBrünnlein an der Wand
Pavillon in JugendHandPavillon in JugendHand
Boirischer AtlasBoirischer Atlas

encuentran 28. marzo 2021 rkschlotte ha encontrado el geocache

Sonntagsausflug bei allerschönsten Wetter.

1. Kilometer 63.7

2. Feldkreuz 01

3. Etting Beach

4. Geohash

5. Stoned

6. Sankt Andreas zu Etting

7. Wieskirchlein

8. Findet Nemo

9. Wasserschaufeln

10. Das Salettl

11. Safari-History-Cache

Tja, jetzt kenne ich auch Weilheim. Lächelnd Das Final gibt mir allerdings Rätsel auf - am Rande eines Schulhofes soll's laut lange zurückliegendem Fund-Log etwas Leckeres geben?? Wurde hier mittlerweile umgebaut?

12. Die Geisterhexe am Salvatorplatz

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
11
22
33

disponible 28. abril 2015 Ammerschatz has maintained the cache

encuentran 20. enero 2015, 22:04 fischi1 ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2014, 14:25 a&b_b ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd~~~FTF~~~LächelndLächelndLächelnd

nette neue Runde, die im großen Bogen problemlos durch Weilheim führt.
Die Stützfigur war mir noch nicht aufgefallen, an der Stelle passt man in beiden Richtungen mit dem Fahrzeug immer besonders auf ...

Danke fürs 'rumschicken' und fürs leckere Final!

Imagen para el log de entrada
MauerbrünnleinMauerbrünnlein
PavillonPavillon
StützfigurStützfigur