Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Unterholz der Hammerschmiede

von TackleDuo     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.970' E 009° 12.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 02. März 2014
 Letzte Änderung: 16. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10904

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

- Tradi liegt im Nordosten von Kornwestheim

- Der anliegende Weg wird gerne von Wanderer / Radfahrer / Spaziergänger genutzt

- 50m entfernt gibt es auch eine Sitz- / Rastmöglichkeit falls ihr schon länger unterwegs seid

- je nach Saison auf Zecken achten (Stamm ist mittlerweile von Büschen umhüllt)

- es kann getauscht werden

- Durchmesser Dose 7cm / Höhe 12cm

- N 48° 51.970' E 009° 12.220'

 

Startinhalt:

- Jack der Pilot (kann getauscht werden)

- Not-Signalpfeife (kann getauscht werden)

- Bleistift / Spitzer / Logbuch (bitte nicht entwenden)

Bilder

Hammerschmiede
Hammerschmiede

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Unterholz der Hammerschmiede    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 16. November 2014 TackleDuo hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Mai 2014, 13:17 TackleDuo hat den Geocache gefunden

tradi befindet sich außerhalb des privatgrundstücks!!! man muss definitiv nicht das grundstück betreten, ich war eben vor ort!

schaut euch nochmals das bild an und überlegt...

sorry

Hinweis 06. Mai 2014, 11:32 TackleDuo hat eine Bemerkung geschrieben

Tradi liegt noch vor dem Privatgrundstück! ich werde es heute nochmals überprüfen!

Hinweis 05. Mai 2014, 17:19 Marc+Sandra hat eine Bemerkung geschrieben

Hohes Gras in dem man die Spuren sieht und "Privatgrundstück - Betreten Verboten" Schild schrecken uns grad leider ab..

gefunden 05. März 2014, 14:00 Kimander hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden gellogt - schön gemachter cache!