Wegpunkt-Suche: 
 
Runners Cache - Moselstausee

 10 km Laufrunde um den Moselstausee

von Lilifan     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

N 50° 21.508' E 007° 33.909' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 21. Juli 2011
 Veröffentlicht am: 03. März 2014
 Letzte Änderung: 03. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Laufrunde mit Cache-Einlage am Koblenzer Moselstausee, knapp 10 km lang, flach, auf befestigten Wegen. An Station 1 kann geparkt werden.

!!! am 13.6.2012 habe ich die Finalkoordinaten geändert !!!


 

An der 1. Station gibt es einen Hinweis zur 2.Station,
wo dann die Final-Koordinaten versteckt sind.

Nachdem Du die 1. Station gefunden hast, überquere die Mosel
und komm nachher wieder über die Eisenbahnbrücke auf die rechte Seite zurück.

Läufer können sich hier den Track herunterladen und sollten sich die Hints merken,
sonst könnte es sein, dass sie zu lange suchen müssen.

Alle anderen können sich gerne den Track ansehen,
die Hints allerdings würde ich erst verwenden, wenn Ihr sonst nichts findet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: oynh
Fgngvba 2: bora
Svany: Onhz, hagra, Zbfryfrvgr; Cv..(xrva Ovre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Runners Cache - Moselstausee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2014, 23:42 Geondalf hat den Geocache gefunden

Mit dem rennenden Rad abgelaufen.
TFTC

gefunden 17. August 2013 DerSteph hat den Geocache gefunden

Vor knappen 3 Jahren erradelt. :)

 

Vielen Dank und Gruß an den Owner!

gefunden 22. September 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Wie so viele vorher: Ich habe auch einen Radlers Cache daraus gemacht. Immerhin liegt die Strecke an meinem täglichen Weg zur Arbeit. Und den lege ich derzeit mit dem Rad zurück.

Gestern nach der Arbeit also zu Station 1. Das war - auch ohne Hinweis - leicht für mich. An Station 2 habe ich dann gestern nach längerer Suche abgebrochen. Vielleicht war mein Hirn nach dem langen Arbeitstag auch einfach zu leer.

Heute morgen in der Dämmerung hatte ich dann aber sofort die richtige Idee (sehr schöne Station!!). Also schnell die Koordinaten für Station 3 notiert. Da war mir aber heute morgen zu viel los.

Auf der Heimfahrt hat es dann geklappt (musste mich aber 20 Minuten mit einem Spaziergängermuggel über die Vor- und Nachteile des Fotografierens mit einem Handy unterhalten). Dann in einem unbeobachteten Augenblick schnell zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank für den schönen Cache. Das hat Spaß gemacht!

gefunden 21. August 2011, 09:27 lanasana hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, auch wenn wir heute unseren zweiten Anlauf hatten - beim ersten hat uns der Regen vertrieben - den Weg gaaaanz anders gewählt haben, ein kleines Stück zu Fuß gelaufen (das erste Mal) der größte Teil erradelt wurde, hoffen wir dass das jetzt nicht ganz so tragisch ist, wenn wir uns in der Dose verewigt haben.
Danke für die schöne Runde; die wir aber auch schon gejoggt sind - nur ohne Cache sagen lanasana

gefunden 23. Juli 2011 aldinija hat den Geocache gefunden

Shcon im Juli 11 gefunden, habe aus der Running-Runde eine Biking-Runde gemacht, war echt schön.

Damals nur auf Geocaching geloggt

Danke sagt

aldinija