Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Heisse Aussicht

Schöne Aussicht über das Baybachtal!

di wildgans     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.242' E 007° 26.702' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 04. marzo 2014
 Pubblicata il: 04. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10929

2 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei 50°11.242 und 7°26.702 gibt es einen Bilderstock.

Mit der dort zu findenden Jahreszahl ABCD könnt ihr mit folgender Vorschrift die Koordinaten des Caches ausrechnen:

50°AD,A0B und 00B°26,BC2.

Der Cache befindet sich nahe bei einer sehr schönen Aussicht über das Baybachtal.

Es gibt in wenigen Metern entfernung auch eine Sitzbank.

Parken könnt ihr z.B. in Morshausen.

Viel Spaß

Wildgans

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heisse Aussicht    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. novembre 2020 freewillis ha trovato la geocache

Heute ging es auf Wildgänse-Jagd. Ach Quatsch: natürlich nur Geocaches. Den zum Rätsel gehörenden Bildstock habe ich erst im Anschluss besucht, da man die Information auch im Internet finden kann. Am Bildstock vorbei ging es dann nämlich zum "Doppelburger", was absolut nichts mit Essen zu tun hatte.   ;)

Interessant waren die zahlreichen Einträge im Logbuch, die anscheinend von der örtlichen Bevölkerung getätigt wurden. Denn online findet man kaum einen Eintrag.

Die Aussicht ist wirklich toll und, da es fast windstill war, war es auch angenehm warm. Es fehlte nur eine Bank. Zumindest habe ich keine gefunden.   :o

Danke für den Cache sagt

freewillis

Nota 01. settembre 2020 wildgans ha scritto una nota

Dose ersetzt! die aussicht ist auch noch toll.

Viel spaß beim Suchen und Finden, wildgans

non trovata 10. maggio 2020, 16:30 ArturAgi non ha trovato la geocache

Alles im Kreis 10 Meter abgesucht nichts gefunden

SchadeStirnrunzelnd

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. ottobre 2018 wildgans ha scritto una nota

Die Dose war gemuggelt. Habe eine neue ausgelegt.

Viel spaß beim Suchen und genießt die Aussicht.

Wildgans

trovata 20. agosto 2014 kugelfisch71 ha trovato la geocache

Interessanter Cache mit unerwartet regem Muggel-Läufer-Verkehr.....hat Spass gemacht.

In: kleines Flugzeug und weiße Maus

Out: Eisschirmchen und Pluto