Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schaezlerpalais

von vineyardshooter     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.873' E 010° 53.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. März 2014
 Veröffentlicht am: 05. März 2014
 Letzte Änderung: 24. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10934

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Öffnungszeiten,  ich glaube 10 - 17 Uhr

 

Im Hühnerhaus des Schaezlerpalais ist jemand eingezogen.

A = zweiter Buchstabe des Namens.  (ggf. Nachname)

 

Wie lange dienen die Zuzügler schon den Menschen.

B = erste Zahl.

 

Wie viel Prozent des Landwirschaftlichen ertrages hängen von diesem zuzügler ab?

= CD

 

ABCD ergibt das Passwort.

Bitte Buchstaben groß schreiben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schaezlerpalais    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2017, 20:07 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Virtuell gelöst, aber das schaue ich mir im Sommer, wenn die Bienen ausschwärmen, nochmal genauer an. Klingt spannend....

gefunden 02. März 2017 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Vor Ort schnell gelöst.

gefunden 11. Februar 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein herrlich-sonniger Stadtbummel in lieber Begleitung führte uns heute wieder einmal ins Schaezler-Palais. Hier ist es immer wieder wunderschön. So saßen wir gemütlich auf der Bank, genossen die wärmenden Sonnenstrahlen und so ganz nebenbei lösten wir die gestellte Aufgabe.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße aus Augsburg !

gefunden 24. Juli 2016 gutschi2 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 15:00 Stbd hat den Geocache gefunden

Ostern im Schaezlerpalais - da bietet es sich an, auch gleich mal "Schaeze" zu suchen. Das das ein Hühnerhaus war muss man wissen, aber dann war der Rest nicht mehr allzu schwierieg.

 

Dfdc