Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gottesacker

 Zwischen Friedhof und Feld liegt ein Schatz im Gottesacker...

von Dan-e     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.343' E 012° 28.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. März 2014
 Veröffentlicht am: 17. März 2014
 Letzte Änderung: 17. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10939

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt in direkter Nähe zum Friedhof Holzhausen. Das Gelände des Friedhofes muss jedoch nicht betreten werden, die Ruhe der Toten bleibt defintiv ungestört.

Der Cache ist erreichbar über einen schmalen Trampelpfad. Vorsicht ist geboten, denn dieser Pfad wird zu praktisch jeder Tageszeit gern von Hunde-Muggels zum Gassi gehen genutzt. Daher ist beim Heben und Zurücklegen des Caches jederzeit höchste Aufmerksamkeit angebracht. Geparkt werden kann direkt am Friedhof oder in Nähe des Doppeladlers. Die mittelgroße Trade-Box ist mit einer recht ansehnlichen Erstausstattung gefüllt - inklusive kleiner Urkunden für Erst-, Zweit- und Drittfinder...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz teößrera Onhz hagre rvarz rpxvtra Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gottesacker    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016, 21:32 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde konnte ich den Trampelpfad im Licht der Handytala erst spät entdecken.
Dieser führte mich dann jedoch sicher zum Cache.
Stein weg, Dose auf, Stempel rein,Dose zu, Stein wieder drauf. Vielen Dank an Dan-e für das kleine Oc-only-Tagesdöslein am heutigen Abend.

Valar.Morghulis
16. Oktober 2016 # 293

gefunden 10. Juli 2016, 09:52 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour durch den Osten von Leipzig habe ich auch den Gottesacker gefunden. Leider ist eigentlich nur Müll im Cache. Das Logbuch ist aber noch in Ordnung.

Danke, Dan-e, für die Dose.

Cache 92 am 10. Juli 2016 um 09:52

gefunden 06. Mai 2016, 11:58 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zu diesem OCo kam ich durch Zufall. Nachdem ich mich mit dem Denkmal in der Nähe beschäftigt hatte, ging es darum welchen Weg nach Mölkau einschlagen. Und da dieser Cache auf einem Weg den ich noch nicht befahren hatte, fiel die Wahl darauf. Das es ein OC ist und dazu noch Oco, stellte ich erst jetzt fest.
Die Dose war recht schnell enttarnt und auch noch nicht vom ansässigen Ameisenstamm vereinnahmt.

DFDC

gefunden 03. April 2016, 15:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Radtour haben wir so einige Kilometer gemacht, um die 25 waren es am Ende des Tages. Für diesen Opencaching Cache haben wir sogar einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden und wir schrieben uns in das Logbuch ein. Ein paar Meter weiter fanden wir vor ein paar Jahren schon mal einen Cache, keine Ahnung, ob es den heute noch gibt.

Viele Grüße von Tiffi Tequila und Wolkenreich. 

gefunden 03. April 2016, 15:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Radtour haben wir so einige Kilometer gemacht, um die 25 waren es am Ende des Tages. Für diesen Opencaching Cache haben wir sogar einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden und wir schrieben uns in das Logbuch ein. Ein paar Meter weiter fanden wir vor ein paar Jahren schon mal einen Cache, keine Ahnung, ob es den heute noch gibt.

Viele Grüße von Tiffi Tequila und Wolkenreich.