Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag

 Kleines Plauschevent mit lecker Essen

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.701' E 007° 38.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 17. April 2014
 Veröffentlicht am: 07. März 2014
 Letzte Änderung: 28. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1093B

5 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Achtung: Aus organisatorischen Gründen ändert sich die Location. Das Listing wurde angepasst und bereits angemeldete Personen benachrichtigt.

 

 

Nein, Ihr seid nicht im falschen Film, es ist wieder Dönerstag.

 

Am Gründonnerstag werden traditionell überall in Deutschland Events beim Dönermann ausgerichtet, Dönerstag also Cool. Nach dem Erfolg vom letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder Dönerstag mit Euch feiern.


Wir treffen uns ab 18:00 beim Multi Place, Lennestraße 113 in Lüdenscheid, in direkter Nähe der Worthkreuzung. Es sind im Lokal ca. 25 Sitzplätze vorhanden. Beim Essen ist für jeden was dabei und es gibt ordentlich was auf die Gabel fürs Geld *mjammm*. Vegetarisch gibt es natürlich auch Lächelnd .


Das Logbuch wird vor Ort ausliegen solange die Orga da ist, mindestens aber bis 19:00. Die meisten vor Euch werden uns ja schon kennen und falls neue Gesichter dazukommen, werden wir Euch schon findenLächelnd, wir hoffen natürlich auf viele davon. Auch ganz frisch gebackene Geocacher sind uns herzlich willkommen, traut Euch!

 

Fast direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle Worth bzw.    , also könnt Ihr auch ganz bequem mit der Strechlimo anreisen. Dort halten folgende Buslinien:


Linie 41: Eichholz / Schubertstr

Linie 43: Schmale u. Schulte / Bahnhof

Linie 53/ Dickenberg / Vogelberg

Linie 134: Radevormwald/ Lüd. Kulturhaus

Linie S2: Plettenberg Grünestr. ZOB / Lüd Bahnhof

Linie 61: Werdohl Bahnhof / Lüd. Kulturhaus

 

Auch wenn hier je nur eine Fahrtrichtung aufgezeigt ist, hier fahren natürlich auch die Busse für die Rückfahrt ab. Fahrpläne findet Ihr hier:


Parkplätze gibt es in der unmittelbarer Umgebung genug.

 

Unten als Bilder angehängt findet Ihr die Speisekarte. Wer nur zum loggen und etwas plauschen vorbekommen möchte ist selbstverstänlich ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte kündigt Eure Teilnahme mit einem " Möchte teilnehmen" Log an und gebt dort Personenzahl, sowie Vornamen an. Spontanbesucher sind natürlich auch herzlich willkommen. Last but nut least sollen wieder all, die einen haben möchten einen" Ostergeokrety" bekommen. Bitte gebt auch an, ob Ihr einen davon haben wollt oder nicht, bzw. wer bereits bei Geokrety.org angemeldet ist, schickt bitte bis spätestens eine Woche vor dem Event einen Trackingcode per PN, dann gibt es den Kret sogar personalisiert Lächelnd.


Natürlich soll es auch diesmal wieder einen thematisch passenden Eventcache für euch geben, also vergeßt euer Navi nicht. Diesmal wäre auch ein Smartphone sehr hilfreich, aber das hat die Orga natürlich auch dabei und stellt es Euch zur Verfügung.

 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch

 

Euer Team-MTB-OC

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 13.688'
E 007° 38.864'
Hier gibt es reichlich Platz zum parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oevatg Uhatre zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Karte 1
Karte 1
Karte 2
Karte 2
Karte 3
Karte 3
Karte 4
Karte 4
Karte 5
Karte 5
Karte 6
Karte 6

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 28. April 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Alle Logs sind eingetragen, also machen wir hier mal Schluss.

teilgenommen 28. April 2014 Team-MTB-OC hat das Event besucht

Als Orga waren wir natürlich auch dabei. Es war wie immer eine kleine aber sehr nette Runde. Wir bedanken uns für Euer Kommen, die interessanten Gespräche und Eure gute Laune. Bis zum nächsten Mal.

Euer Team-MTB-OC

teilgenommen 17. April 2014 Nordlandkai hat das Event besucht

Am Dönerstag musste ich natürlich wieder teilnehmen.
In einer nicht allzu großen Runde wurden dann nette Gespräche rund ums Cachen geführt. Als besonderen Anreiz gab es auf Wunsch einen Geokrety den ich natürlich gerne angenommen habe. Vielen Dank noch einmal dafür.
Andem sich die Gruppe aufgelöst hatte bin ich noch zum Eventcache.Lächelnd
Vielen Dank für die tolle Orga und viele Grüße.

teilgenommen 17. April 2014, 18:00 SimonaAndi hat das Event besucht

Durch die nette Einladung von Team-MTB-OC habe ich am Dönerstag teilgenommen. Dieses war mein erstes Event und in einer netten kleinen Rund wurden Gespräche über das Cachen geführt. Das Essen war sehr lecker und so war das Event für mich sehr schön! Vielen Dank an Team-MTB-OC für die gute Vorbereitung und für den Geokrety!

Lächelnd

teilgenommen 17. April 2014, 18:00 forbidden72 hat das Event besucht

Zwei Stunden vor meiner Abfahrt zum Event erreichte mich ein Anruf von HerrNielson, die fragte, ob ich sie wohl abholen und mitnehmen könne.

Na, klar. Auch eingefleischte GC.com-OnlyCacher dürfen teilnehmen, wenn es auf deren Plattform keinen Dönerstag in der Nähe gibt... Lachend

In geselliger, kleiner Runde macht mir so ein Event viel mehr Spaß, deshalb bin ich auf jeden Fall beim nächsten Termin wieder mit dabei.

Danke für den eigens hergestellten GeoKret, der so schnell wie möglich auf die Reise gehen wird, und für die Organisation des Events

forbidden