Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
OFFICIAL SCHOPFLOCHBERG- Cache

 Cache am Schopflochberg

von Koslowski     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 47.367' E 008° 59.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. März 2014
 Veröffentlicht am: 09. März 2014
 Letzte Änderung: 09. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10955

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kleiner Cache beim Vorbeigehen am Schopflochberg. Ich habe diesen Cache veröffentlicht, weil der alte Cache ("In Memory of Lilli") am Schopflochberg NICHT mehr vorhanden ist. 

HINWEIS: Der Cache ist an einem Baum versteckt. Man findet ihn in der Nähe (Radius: 10m) von einem Baum der sich in der Mitte von einem tiefgelegenen Kreis befindet. 

ACHTUNG: Am Schopflochberg sind dichte Sträucher und Dornenbüsche, also: ACHTUNG ZECKEN!

 

DER CHACHE IST KINDERGERECHT. VIEL SPAß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OFFICIAL SCHOPFLOCHBERG- Cache    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. September 2016, 12:20 MikeBi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. Der letzte Fund ist ja auch schon eine Weile her.

gefunden 16. November 2014 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden.

 

Das Attribut kindgerecht erschließt sich bei der Dose selbst nicht. Der Ort jedoch lädt zum Spielen geradezu ein. So viele Dornen sind es nicht (OK, wir haben November) dafür aber viele Erdlöcher, Kuhlen, der Hügel selbst und die Bäume... Mit einem winzigen Funken Fantasie lässt sich hier ein Prima Abenteuer erleben.

 

DfdC

nicht gefunden 05. August 2014 adrenalin hat den Geocache nicht gefunden

Und noch ein Fehlschlag. Aber da die Koordinaten irgendwie mitten in ein Dornen- und Brennnessel-Dickicht zeigten, gaben wir nach einiger Suche auf.

Mit den Attributen habe ich auch mein Problem: Wenn ein Parkplatz empfohlen wird, dann sollte man ihn auch angeben. Was an diesem Ort so besonders interessant sein soll, hat sich mir nicht erschlossen, steht auch nicht im Text. Wenn es hier eine Brutsaison zu beachten gibt, dann sollte diese auch im Listing erwähnt werden, sonst ist das Icon sinnlos. Und warum ein Mikro im Dornendickicht ein lohnender Kindercache sein soll..?

nicht gefunden 05. August 2014, 12:49 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir vergeblich nach diesem Cache gesucht.

gefunden 23. März 2014, 15:10 grabix hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

TFTC