Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Lacus Felix QUATTUOR

A trip around Lacus Felix

door jj(g)     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 48.608' E 013° 46.060' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. januari 2005
 Listed since: 03. december 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1096
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    English (Engels)

"Lacus Felix" is a series of seven caches around Lacus Felix.
UNUS DUO TRES QUINQUE SEXSEPTEM
LACUS FELIX QUATTUOR

N = 47° 48.608
E = 13° 46.060
In the Cache you will find:
  • Stashnote (do not remove)
  • Logbook, Pencil (do not remove)
  • Plastic dog
  • Stone owl
  • Airplane
  • Part four of the position of Lacus Felix Quinque

Happy hunting

Gecodeerde hint   Decoderen

Orfvqr n ovt ovt ebbg haqre n fznyy fznyy gerr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lacus Felix QUATTUOR    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2007 Pazifik heeft de cache gevonden

Die etwas schweißtreibendere Variante aus Südwesten gewählt. Der Cache ist ohne Spoilerfoto kaum zu finden, ich war froh, daß ich es mithatte. Derzeit sieht es an Ort und Stelle deutlich anders aus, auf der Wurzel am Spoilerfoto liegt ca. 1 Tonne geschlagenes Holz, vermutlich die Nachwehen von Kyrill, der einige Wurzeln mehr zu Tage treten ließ.
Der Cache ist aber NOCH ohne Holzknechttätigkeiten zu heben.

Die Plastiksäcke waren sehr naß, der Cache selbst ist in gutem Zustand und innen trocken, allerdings fehlt ein Spitzer.

OUT: Hint für LF5
IN: -

TFTC PAZIFIK

Gevonden 18. augustus 2006 styrian bastards heeft de cache gevonden

Nach langer Wegsuche doch schnell gefunden.

Gevonden 18. augustus 2006 gebu heeft de cache gevonden

Wie so oft einfach nur den GPS Pfeil gefolgt und entschieden das der Cache wohl am Soleleitungswanderweg liegen muss.
Dort hat der Pfeil dann irgendwann 100m den Steilhang raufgezeigt was uns überzeugt hat einen anderen Weg zu nehmen.
Der Cache selbst war für meine Cache-unter-Wurzel-finden-Verhältnisse relativ schnell gefunden.

Am Aufstieg gibts tolle Ausblicke auf den Serien-Namensgeber.

Afbeeldingen voor deze log:
Lacus FelixLacus Felix

Gevonden 15. april 2006 juha1 heeft de cache gevonden

der erste von drei, die wir heute gehoben haben (und der erste, den wir wirklich auf anhieb gefunden haben)
no trade
tftc

Gevonden 10. juli 2005 npg heeft de cache gevonden

Eigentlich wäre Cacheruhetag, aber bei dem Sauwetter den Hochlecken erklimmen, nö - das sollen die Trias alleine machen. Also ab von Steinbach zur Lacus Quattuor Location.
Erfreulicherweise setzte während der ganzen Suche der Regen vollständig aus [:)]
Die letzten 2 Notfounds ließen mich gleich einen anderen Ansatz suchen:Was weiß ich, was glaube ich zu wissen?
Es dauerte doch noch eine gute halbe Stunde, bis mir der Gedanke kam: Das würde passen - und da war er auch [:D].
Leider war kein Logstift vorhanden und mein Kugelschreiber zu groß für den Cache.

in: Bieröffner (der nächste möge eines mitbringen,hat er sich verdient- und einen Logstift natürlich auch)
out: Rennauto

Thx npg - Ich hoff jetzt bald mal auf schönes Wetter, um die Cinque-Location zu geniessen [^]

Afbeeldingen voor deze log:
lacus4.jpglacus4.jpg (Spoiler)