Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
NaDa 23/09

 Ein kleiner, aber feiner Cache am Rande eines ehemaligen Badesees.

von dirk_9     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.761' E 009° 18.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. März 2014
 Veröffentlicht am: 12. März 2014
 Letzte Änderung: 21. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10970

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Rande einer Liegewiese zu einem ehemaligen Badesee und lädt zum Sonnenbaden, Chillen, Relaxen und Grillen ein. Der Cache sollte mit etwas Glück leicht zu finden sein. Er liegt weder im Naturschutzgebiet, noch muss man gesperrte Wege gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Iötyrva jveq qve ivryyrvpug qvr Yöfhat mjvgfpurea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NaDa 23/09    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2017 dirk_9 hat den Geocache deaktiviert

Cache ist verschwunden.

gefunden 30. Dezember 2016, 16:45 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

Die Spinnen sind inzwischen wieder ausgezogen ;)!

gefunden 17. Dezember 2016, 15:26 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Finden war einfach. Schwieriger war es dann sich um Logbuch zu verewigen ohne die ganzen Spinnen umzubringen. Im Versteck und an der Tüte haben sich viele Baby-Spinnen eingenistet. Ein paar konnte ich einsammeln und hab sie wieder zurück in das Versteck. Alles in allem nichts für Arachnophobier. TFTC

gefunden 15. August 2016, 19:24 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 13. März 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute früh hatte ich ein wenig Zeit auf dem Weg nach Nürtingen, da passte es ja richtig gut, dass hier ein neues Dösle liegt. Der Ort war mit der richtigen Ortskenntnis ja ganz leicht zu finden - aber das Dösle war wegen einer Gruppe Muggels erstmal nicht zu bergen. Also bin ich erstmal eine Runde um den See gelaufen und konnte dann ganz ungestört da fein gebastelte Versteck entdecken und mich als Zweiter ins Logbuch eintragen.

Danke für das Dösle,

Steingesicht