Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bachmann-Museum Bremervörde Tradi1

 Cache im Schlosspark des Bachmann-Museums Bremervörde

von Bachmann-Museum     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 28.963' E 009° 09.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. März 2014
 Veröffentlicht am: 12. März 2014
 Letzte Änderung: 15. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10971
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
137 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Unser erster Tradi liegt in dem idyllischen Schlosspark des Bachmann-Museums Bremervörde. Er wurde an einem besonders interessanten Objekt versteckt.Tipp: Das schon sehr alte Objekt steht allein auf einer Rasenfläche und ist ein gut sichtbarer Blickfang.

Das Gelände ist jederzeit frei zugänglich und lädt zu einem schönen Spaziergang durch den Park und das angrenzende Oste-Ufer ein.

Achtet auch auf unseren zweiten Cache: ein Multi-Cache mit einer spannenden Schnitzeljagd quer durch die Dauerausstellung des Bachmann-Museums Bremervörde.

Viel Spaß bei der Suche wünscht das Museumsteam!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bachmann-Museum Bremervörde Tradi1    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 08. Oktober 2016, 09:42 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut zu finden.

gefunden 18. Juni 2016, 11:00 inNominePatri hat den Geocache gefunden

Klar, da muss er sein. Aber, ... wo ist er denn. Also mal mutig mit dem Arm rein und ... da, hab Dich. Danke schön fürs Herführen in diesen Park. Glücklicherweise keine Muggel sehen. Und hoffentlich sie mich auch nicht. Zwinkernd Logbuch ist voll.

nicht gefunden 04. Juni 2016, 12:00 Klaviermaus hat den Geocache nicht gefunden

das Zielobjekt konnten wir schnell lokalisieren.
Trotz intensiver Suche war der Cache von keiner Seite aus zu finden.
Offensichtlich sind meine Arme für diesen Cache zu kurz.  :,-(

gefunden 04. Juli 2015, 15:30 FrankElm hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter und schönen Sonnenschein sind wir diesen Cache angegangen. An den Zielkoordinaten ist uns das Versteck gleich ins Auge gefallen. Das musste es einfach sein. Nach etwas suchen konnten wir den Cache auch lokalisieren. Nur zum Bergen benötigt man einen langen Arm. Es hat aber letzendlich geklappt und wir hatten den Cache in der Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen. Es ist ein toller Platz hier und die Anlage rings um das Bachmann Museum ist sehr sehenswert und immer einen Besuch wert. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC.

Liebe Grüße aus Elm  Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Bachmann Museum von hintenBachmann Museum von hinten

gefunden 26. Juli 2014 ropno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg einen Multi abzugrasen bin ich hier vorbei gekommen und konnte die Dose schnell finden. Im Park war es ruhig. Ich hoffe mich hat aus dem Museum kein Muggel beobachtet.

Danke für den Cache.