Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ich im Spiegel

par progero     Suisse > Ticino

N 46° 10.513' E 008° 56.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 12. mars 2014
 Publié le : 12. mars 2014
 Dernière mise à jour : 12. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10973

84 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
3 Ignoré
659 Visites de la page
108 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Fotografiert euch in einem Verkehrspiegel, wie bei den Beispielbildern.

Bitte auch die Koordinaten mit angeben.

Bitte nur ein Fundlog pro Standort.

Aber achtet auf den Verkehr, an meinem Platz war es sehr ruhig, da konnte nichts passieren.

Der Platz liegt an einem wunderbaren Spazierweg innerhalb der Weinberge oberhalb Progero im Tessin.

Wenn möglich, sollte man das GPS Gerät auf dem Bild sehen.

Viel Spass beim Spiegel suchen, hoffentlich werden noch viele schöne Spiegel gefunden.

Images

Der Spiegel
Der Spiegel
Ich im Spiegel
Ich im Spiegel

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich im Spiegel    trouvé 84x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mars 2024 T.W.S trouvé la géocache

In Zellerberg, Bahnhofstraße, gibt es mehrere Verkehrsspiegel.

Bei

N 47 56.517 E 010 38.363

Einmündung Siedlerstraße, habe ich mich im Spiegel fotografiert.

Für diese reflektierende Safari

Dankeschön!

Les images pour ce log :
Der Spiegel mit LogkarteDer Spiegel mit Logkarte
T.W.S im SpiegelT.W.S im Spiegel

trouvé 26. août 2023 mic@ trouvé la géocache

Beim OCHQX-Wochenende beim Weg vom Waffelhaus zum Heerlager führte uns der Weg an diesem Verkehrsspiegel vorbei. Man findet diesen hier:
--> N 51 07.831 E 007 10.345 (leider etwas ungenau, die Satelliten standen wohl schlecht)
Danke an dogesu für den Hinweis, Mic@

Les images pour ce log :
Logproof Safari VerkehrsspiegelLogproof Safari Verkehrsspiegel

trouvé 26. avril 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N54 20.804 E010 05.147

Heute beim Spaziergang in Kiel und Kronshagen nutzte ich die Zeit zwischen zwei Hagelschauern, um mein Spiegelbild abzulichten. Heute wieder richtig gut eingepackt, da die 20 Grad vom Wochenende nur noch eine wehmütige Erinnerung sind. Da das GPS-Gerät das Foto gemacht hat, ist es auch mit drauf. Man muss allerdings etwas Fantasie mitbringen, um es auch zu erkennen. :)

 

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
Da bin ichDa bin ich

trouvé 15. mars 2023, 17:55 werla trouvé la géocache

Hin und wieder schaue ich mal nach Safaris. Heute entdeckte ich zwei, die nah an meiner Arbeit zu finden sind. Dieser Spiegel an einer Ausfahrt in Berlin-Kreuzberg bei N 52° 30.307' E 013° 22.775' ist schon kaputtgemacht worden, trotzdem erfüllt er noch seinen Zweck. DFDC!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. février 2023, 22:24 Titloleli trouvé la géocache

Ich im Spiegel in Gilching

N 48° 06.115' E 011° 17.684'

Ich gehe ja am liebsten zum cachen mit meinem Fahrrad. Hier kannst du also mich und mein Fahrrad im Spiegel sehen. Warum hier so ein Spiegel hängt ist mir nicht ganz klar, aber egal. TFTC

Les images pour ce log :
Ich im Spiegel: Ich und mein ZebraIch im Spiegel: Ich und mein Zebra