Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Gassi-Runde-IV Bonus

Gassi-Runde-IV

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.163' E 010° 52.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 18. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1098A

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Gassi-Runde IV – Bonus

 

Die angegebenen Koordinaten stimmen natürlich nicht.

 

Die richtigen Koodinaten:ergeben sich aus den Bonuszahlen von

Gassi-Runde-IV #1 bis Gassi-Runde-IV #10

 

N 48° 08.A+B+C+D+E-258

 

E 010° 52.F+G+H+I+J+318

Bilder

Burgruine Haltenberg
Burgruine Haltenberg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde-IV Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 6x

archiviert 18. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 06. Februar 2021 wolle1964 hat den Geocache nicht gefunden

Mir fehlte zwar eine Zahl, weil ich #8 nicht finden konnte, aber die Dose konnte ja nur etwas östlicher als meine errechnete Koordinate sein.

Leider konnte ich nichts finden, obwohl es sehr verdächtige Stellen gab.

Hoffentlich ist die Dose noch da.

 

Hierher komme ich schon mal wieder zum nächsten Versuch

wolle1964

nicht gefunden 22. September 2019, 17:10 robomarv hat den Geocache nicht gefunden

kann gesucht werden 18. August 2018 candy-man hat den Geocache gewartet

Der weiße Ritter wurde verschüttet. Da kommt man nur noch mit dem Gabelstapler ran.

Deshalb gibts eine neue Dose.mit neuen Koordinaten.

OC-Team archiviert 02. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.