Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Gassi-Runde-IV Bonus

 Gassi-Runde-IV

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 08.163' E 010° 52.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 07. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1098A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Gassi-Runde IV – Bonus

 

Hier bewacht ein weißer Ritter den Schatz der Burg Haltenberg :-)

 

Die angegebenen Koordinaten stimmen natürlich nicht.

 

Die richtigen Koodinaten:ergeben sich aus den Bonuszahlen von

Gassi-Runde-IV #1 bis Gassi-Runde-IV #10

 

N 48° 08.A+B+C+D+E

 

E 010° 52.F+G+H+I+J

Bilder

Burgruine Haltenberg
Burgruine Haltenberg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde-IV Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 07. August 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 07. August 2014 candy-man hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. April 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir heute die uns noch fehlende #10 besucht hatten, ging es natürlich weiter zum Bonus. Dieser konnte sich dann auch nicht lange verbergen. Die Runde hat mir sehr gut gefallen - auch wenn ich bei solchen Runden eher ein Multifan bin - aber jeder kann es ja so auslegen, wie er es möchte.

Alle Dosen waren gut zu finden - ich habe aber schon teilwese den Hint bemüht, da die Dosen teilweise sehr gut getarnt sind - was wohl auch daran liegt, das wir bisher erst die Zweiten waren.

Genau das hat mich schon etwas erstaunt - nach über einem Monat waren wir erst die Zweiten die die ganze Runde gefunden haben. Natürlicch ist Opencaching nicht so besucht wie die Groudspeek-Plattform - aber hier gibt es schliesslich ganze 11 Punkte zu holen und das scheint manchen ja doch wichtig zu sein (was ich hier nicht schlechtreden will - jeder soll schliesslich Cachen, wie es Ihm Spaß macht). Ich hätte doch gedacht, das die Opencaching-Fans da etwas aktiver sind ...

Ich werde über meine Opencaching-Erfahrungen übrigens vermutlich in meinem Podcast berichten, dieser ist zwar im Moment etwas eingeschlaffen, aber normalerweise unter <a href="http://quasselpod.de/">Quasselpod.de</a> zu finden. Falls es mit dem Opencaching-Bericht etwas wird, werde ich sicher auch über diese Serie hier berichten.

An den Owner nochmal vielen Dank für die Runde vom  --> Quasselkasper <--

gefunden Empfohlen 01. April 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Ich konnte den weiße Ritter davon überzeugen mir seinen Schatz zu überlassen.

hab ich mir jetzt auch verdient.Cool

Zum Schluß noch ein Lob an den Owner für diese schöne Runde, die mir richtig Spaß gemacht hat. 

Gute Wege, faire Verstecke und ein toller Bonus. Die empfehle ich doch gerne weiter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Schatz!Mein Schatz!
Etwas grimmig.Etwas grimmig.