Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
SONNENSCH31N

 SONNENSCH31N

von coolice_de     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.687' E 011° 39.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 13. März 2014
 Letzte Änderung: 13. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1098E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   



allo Cacher,

willkommen im Sonnenschein! Das ist meine erster Cache. Ich hoffe Ihr habt spass an dieser kleinen Aufgabe. :D

Das ganze ist Teil eines Experiments. Der Cache ist nur bei Sonnenschein verfügbar. Zum finden des Caches ist unbedingt ein Laptop, Tablet oder Smartphone notwendig.

Bitte beachtet, dass das Betreten von Privatgrundstücken nicht notwendig ist. Also bitte halte euch daran!

Um den Cache zu heben müsste ihr folgende Frage beantworten: Wer schenkt uns tagtäglich Energie for free?

Die Antwort benötigt ihr am 1. Wegpunkt um dann die Koordinaten für das Ziel zu erhalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SONNENSCH31N    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 13. April 2016 coolice_de hat den Geocache archiviert

Leider ist es nun vorbei :(

Hinweis 12. April 2016 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo coolice_de, bitte prüfen, ob das Listing noch Okay und Finden noch möglich ist. Der zugehörige GC-Cache wurde ja deaktiviert. Hatte zwar gestern vor Ort diverse Hinweise gefunden, aber leider keinen Einstieg. Vielen Dank. Grüße Schatzforscher

gefunden 20. Dezember 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute mit dadida eine andere Tour geplant. Aber es waren einfach zu viele "ah, da könnten wir noch vorbeischauen" dabei, sodass wir unsere Pläne über den Haufen warfen und lieber so ein paar längst fällige Doserl einsammelten

Auch hier kamen wir vorbei. Schöne Idee! DFDC!

gefunden 16. September 2015 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 01. Juli 2015 goregas hat den Geocache gefunden


Diesmal sind wir mit "schwerem" Gerät angerückt, nach dem beim letzten Besuch an Station 1 die Technik partout nicht greifen wollte Reingefallen. Mit ein wenig Geduld und Spucke "erarbeiteten" wir uns dann heute die Finalkoordinaten Zunge raus, die entfernter zeigten, als wir vermutet hätten.
Aber wir waren sowieso mit dem Cachemobil vor Ort, so dass nur kurz umgeparkt wurde und nach einem kurzen Fußmarsch zum GZ konnte die Box in urwüchsiger Umgebung entdeckt werden Cool.

Danke für den technischen Multi der anderen Art und Gruß an coolice.de!