Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Verspätung?

 ... dann bleibt ja noch etwas Zeit zum Loggen!

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.922' E 010° 07.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 13. März 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10991

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

cf0l12aqaci.jpg

Um diesen virtuellen Cache loggen zu können müßt ihr aber noch ein paar Aufgaben lösen:

 

A)  der Automat mit der Nummer B81262 ist

 A = 1 ein Snackautomat

 A = 2 ein Getränkeautomat

 A = 3 ein Fahrkartenautomat

 A = 4 ein Kaugummiautomat oder

 A = 5 ein Geldautomat

 

B) Das Bahnhofsmanagement Kiel befindet sich 

 B = 6 im Erdgeschoss

 B = 7 im Kellergeschoss

 B = 8 im 1. Obergeschoss

 B = 9 im 2. Obergeschoss

 B = 0 im 3. Obergeschoss

 

C) Auf der Tastsäule sind Fährlinien zu

 C = 10 Ostseemetropolen

 C = 11 Ostseemetropolen

 C = 12 Ostseemetropolen

 C = 13 Ostseemetropolen

 C = 14 Ostseemetropolen von Kiel aus zu ertasten

 

D) Die Fußgängerbrücke zum Sophieenhof ist in der mitte

 D = 6 Quadratische Platten breit

 D = 8 Quadratische Platten breit

 D = 12 Quadratische Platten breit

 D = 15 Quadratische Platten breit

 D = 19 Quadratische Platten breit

 

E) Ist die vierstellige Nummer des Schließfaches unter der weißen Installationsklappe auf der Ostseite)

 

Das Passwort zum Loggen ist  A + B + C + D + E

 

Das war doch Kinderleicht! Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie es Euch hier gefällt! Nichts ist langweiliger für einen Owner, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Ist Euer Zug jetzt da?

 

Meilensteine:

FTF - SH_Nachtcacher

 

Wichtig: Geocaching ist ein Sportspiel, es sollte also niemand sein Leben und seine Gesundheit aufs Spiel setzen! Gleise dürfen NICHT betreten werden. Paßt bitte auf, wenn ein Zug einfährt! 

Warum soll immer nur der FTF, STF und der TTF belohnt werden? Also gibt es bei mir als kleines Dankeschön für das Loggen eine „digitale Briefmarke“ zum einbinden in Dein Profil, oder in Facebook:

hjv4pr3rdfg.jpg

(Den Link schick ich Euch auf Wunsch zu)

Viel Spaß bei der weiteren Cache-Jagd wünscht Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF: 14.03.2014 SH_NACHTCACHER

STF: 28.03.2014 Spielwolf

TFT: 03.05.2014 Blindfisch28

10th Log :

Log 25:

50th Log:

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 10 Log's

Geogull300.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

N. rgjnf va qre Unyyr hzfpunhra

O. Jrfgcbegny

P. Eryvrs

Q. mäuyra xöaag vue wn

R. qnf vfg qbpu rvasnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Verspätung?
Verspätung?
FTF SH_Nachtcacher
FTF SH_Nachtcacher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verspätung?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2016 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

VC? Hatte ich bisher noch nicht! Da ich sowieso bei meinem Cache OC7066

"Etagenspringer!", der sich seit 2008 ganz inder Nähe befindet, einen

Cache-Check durchführen wollte, konnte ich so ganz nebenbei diese "Box"

erledigen. Hat mir riesigen Spaß gemacht! Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 29. September 2016, 00:14 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten einem Cacher die Himmelsrichtungen klar sein. Ich bin trotzdem 2 Umwege gegangen... Letztlich waren aber alle Aufgaben gut erfüllbar.

DfdVc

gefunden 28. März 2016, 14:53 capoaira hat den Geocache gefunden

In der Wartezeit konnte ich diesen Cache erledigen.
Das beantwortet der Fragen ging schnell.

DfdC sagt capoaira

gefunden 22. Februar 2016, 14:07 majo13xx hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her gut gefunden, das Management war am schwierigsten.
TEAM Majo13xx
Danke fürs Verstecken und Zeigen dieser Location und für das Hegen und Pflegen dieses Caches! 22. Februar 2016 14:07
Cache # 11