Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Gleis 9 3/4

Leipzig Hauptbahnhof Gleis 9 3/4

por V.Cacher     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.722' E 012° 22.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. marzo 2014
 Publicado en: 14. marzo 2014
 Última actualización: 16. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC109A2

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
10 Observado
1 Ignorado
85 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Europas größter Kopf-Bahnhof (flächenmäßig)ist immer eine Reise wert.
Seit Dezember 2013 ist der Hauptbahnhof mit dem Bayerischen Bahnhof durch den City-Tunnel verbunden.

Direkt auf dem Bahnhof eine Dose zu verstecken wäre weniger glug, sie würde schnell gemuggelt werden.
Deshalb dieser virtuelle Cache. 

Wenn ihr auf Durchreise seid, lohnt es sich das Gleis 9 3/4 aufzusuchen ;-)
Oder so ähnlich :-)

Zum Loggen stellt euch zwischen Gleis 9 und 10 und macht ein Foto von euch. 

Imagenes

Leipzig Hauptbahnhof
Leipzig Hauptbahnhof

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gleis 9 3/4    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. marzo 2014 V.Cacher has archived the cache

encuentran 14. marzo 2014 Der Wald-Pirat ha encontrado el geocache

Erster!

Ich mußte heute einen neuen Schirm kaufen, da ich meinen wohl in der Wasserburg Heldrungen vergaß, aber morgen in Hannover einen neuen benötige. Nach dem Einkauf nutzte ich hier noch schnell die Gelegenheit auf eine Knipsomation zum Zwecke des Erstlogs.

Danke vom Wald-Piraten!

Imagen para el log de entrada
Harry Potter und der Pirat des WaldesHarry Potter und der Pirat des Waldes

encuentran 14. marzo 2014, 21:50 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

Da war doch glatt einer schnellerWeinend

Nach dem Event mit B. Hoëcker habe ich den Cache besucht, da war der Waldpirat doch glatt schon da gewesen. Nun habe ich auf Potterart das Gleis gesucht, leider habe ich mich doch glatt als Muggel gefühlt, so richtig habe ich es nicht gefunden.

]Danke für den Cache Lachend sagt der Exil-Berliner

Imagen para el log de entrada
Gleis 9 3/4Gleis 9 3/4