Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Am Brunnen

Am Brunnen

von Der mit dem Hund     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.782' E 008° 35.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109A5

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

nicht direkt am Brunnen,etwa 20m höher an einem Baum unter Steinen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Brunnen    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 14. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 11. April 2016, 16:11 Sebo1981 hat den Geocache nicht gefunden

Mit Koordinaten und sogar viel Sonnenschein kein Erfolg,trotz der großen Anzahl von Steinen..

nicht gefunden 12. März 2016 Snatch hat den Geocache nicht gefunden

Baum?? Ja hmm - welcher Baum - und Steine liegen auch überall herum..

gefunden 09. November 2014, 10:15 Havier hat den Geocache gefunden

Es soll mein erster Cache sein... Die suche hat ca. um 9:45 begonnen, nachdem ich in der nähe von angegebene GPS koordinatem war. leider sind die nicht ganz genau und nur die Suche nach die Brunnen hat ca. 15-20 Minuten gedauert. Sie suche nach Cache war aber schon viel kurzer.. nochmal die Beschreibung kurz gelesen und dann war es direkt klar welsche Baum es sein kann.. und Bam! richtig :)

hat echt spaß gemacht.

TFTC 

gefunden 23. August 2014, 15:00 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden