Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die knobelige Beziehungskiste

Was für ` ne Beziehungskiste ;-)

por Hotchilipeppers     Alemania > Niedersachsen > Leer

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.138' E 006° 39.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. marzo 2014
 Publicado en: 14. marzo 2014
 Última actualización: 11. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC109A7

34 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
518 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was für ` ne Beziehungskiste ;-)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Kurzmulti mit 1 Station (Start) und Final!

An der Haustür des Appartementhauses findet ihr eine Jahresangabe.=(A)
Der Imbiss Rau (in direkter Nähe) ist Vereinslokal eines Borkumer Fußballfanclubs. Das Gründungsjahr des Bundesligisten (4stellig)=(B)

Das Final findet ihr bei N 53 35.( 2088-A)
E006 39.(2691-B)

Während eines Borkumurlaubes hat sich in der Knobelkiste eine kniffelige Beziehung ergeben.

Mit dieser sei es fertig zu werden--------fragt sich nur wie?!?!?!?!!!

Hier seit ihr nun gefragt ....

In der Regel könnt ihr den Cache von Mo - Fr in der Zeit zwischen 10 - 12.30 Uhr und 15-18 Uhr loggen. Änderungen sind aber je nach Jahreszeit möglich und bitte zu berücksichtigen. Wer diese Art von Logumgebung nicht mag, der lasse es einfach kommentarlos bleiben.

Die Cachewächterin weiß über alles Bescheid und freut sich auf euch. Bitte keine Scheu - einfach ansprechen.

Viel Spaß und vor allem Erfolg wünschen euch die HotChiliPeppers und Frahli&Voranol

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die knobelige Beziehungskiste    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. agosto 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. noviembre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg und der Ladenbesitzer mag diesen Cache auch nicht mehr unterstützen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, mit dem Ladenbesitzer sich austauschen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet und die offenen Wünsche des Landebesitzers geklärt wurden, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 13. noviembre 2021 Toghan han escrito una nota

Es gibt kein Logbuch mehr, die Mitarbeioterin im Laden erklärte das man vergeblich versucht hat die Owner zu erreichen.
Es hörte sich auch so an, als ob man nicht unbedingt gewillt ist, die Aktion in der Form weiter zu führen

encuentran The geocache needs maintenance. 11. noviembre 2021, 17:59 sl84 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 31. agosto 2021, 21:59 murggel ha encontrado el geocache

Was haben wir im Urlaub hier schon an Zeit verbracht. Wir Knobeln ja alle gerne.

Toll, dass es diesmal sogar zu einen Fund gedient hat. Dies war aber eine harte Nuss vor Ort.

 

Netter Kontakt zur Inhaberin, vielen Dank.