Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schwefelquelle

por supersonic1988     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 25.045' E 010° 46.402' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 3.2 km
 Ocultos en: 14. marzo 2014
 Publicado en: 14. marzo 2014
 Última actualización: 01. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC109AB

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
433 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)




Ein kleiner Tradi an einer idyllischen Stelle mitten im Täfertinger Forst.


Im Sommer kann man sich hier auch eine kleine Abkühlung gönnen.


Jeder sucht auf eigene Verantwortung, evtl. könnte es hier rutschig und nass werden.


In der Dose befindet sich ein Gegenstand der gerne gegen etwas gleichwertiges getauscht werden darf!!


Nach erfolgreichem Loggen bitte wieder gut verschließen und dort verstecken wo Ihr ihn gefunden habt!


Parken könnt ihr bei der Geilenbachmühle:


N 48° 25.107

E 010° 48.901


(Mit dem Rad könnt ihr ganz nah an den Cache fahren)

 





Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen wünscht


supersonic1988

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 25.107'
E 010° 48.901'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Información), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwefelquelle    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2019 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Eine Runde (Groundspeak)Geocaching trieb mich heute in diese Gegend. Allerdings kam ich nicht umhin, natürlich auch gleich auf OC-Cachesuche zu gehen. Letztere war auch deutlich schneller und einfacher zu meistern. Cool Allerdings standen auch sehr viele Cacher von GC.com im Logbuch, sodass ich mir erlaubt habe, den OC-Code auf das Logbuch zu schreiben, um Verwechslungen auszuschließen.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 24. marzo 2019 wolle1964 ha encontrado el geocache

Heute kam ich an diesem intersanten Ort vorbei, an dem es heute erstaunlich muggelig war.

Die Dose hat ein Mitcacher schnell hervorgezaubert und so stehe ich jetzt auch in einem OC-Logbuch.

Vielen Dank

wolle1964

#1

encuentran 19. octubre 2018, 14:10 3di ha encontrado el geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

encuentran 19. octubre 2018, 14:08 3bi ha encontrado el geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbeigekommen. TFTC bella381 😀

encuentran 05. octubre 2018, 07:00 Haggi4711 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour auch hier vorbeigekommen . Ein wirklich toller Ort.