Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Unter der Erde

Unter der Erde

von Der mit dem Hund     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.212' E 008° 34.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. März 2014
 Veröffentlicht am: 15. März 2014
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109AF

17 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt etwa 2m unter der Erde,und nicht eingegraben.es ist ein leichter Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter der Erde    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 14. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. Oktober 2016 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte lieber Owner schau einmal nach dem Zustand Deines Caches und tausche ggfs. das Logbuch. Die letzten Logeinträge sprechen eine klare Sprache.

gefunden 21. Mai 2016, 11:38 noname12345 hat den Geocache gefunden

Logbuch total verrottet

gefunden 01. Mai 2016 braun-bären hat den Geocache gefunden

Das Suchen hier an dieser Stelle war schon ein wenig gruselig. Zum Glück war es noch hell. Das Döschen haben wir schnell gefunden. Ins Logbuch eintragen konnten wir uns aber nicht, denn dies war völlig vergammelt und durchnässt (passt aber irgendwie zum Ort). DFDC

Die Geländewertung für diese Cache ist übrigens nicht korrekt.

gefunden 13. März 2016, 18:47 syncus hat den Geocache gefunden

TFTC Der Inhalt der Dose ist Lieder verwittert - aber sonst ein tolles Ziel

Logged with GeoCaches iOS application, 8.28 km. from the cache