Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verwachsener Riese 3

von fox15rs     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.624' E 011° 06.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. März 2014
 Veröffentlicht am: 16. März 2014
 Letzte Änderung: 07. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC109C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die verwachsenen Riesen werden zu einer Serie ausgebaut

Wer den 1 und 2 kennt wird auch den 3 finden :)

Da die Nummer 3 nicht so verwachsen ist wird das finden einfacher

 

Bonuszahl beachten

Bitte die D/T Wertung beachten - es muß nicht geklettert werden !!!

Jeder ist für seine Handlungen verantwortlich-keine Gefährdung für sich oder andere verursachen !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrvare abgjraqvt :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verwachsener Riese 3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. März 2020, 11:00 fox15rs hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2018 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug am ersten Weihnachtsfeiertag konnte diese Dose ohne Schwierigkeiten gefunden werden. Leider fühlte ich mich durch die vielen vorbeifahrenden Autos ziemlich beobachtet, weshalb ich die Dose nach dem Loggen wieder zügig zurück in ihr Versteck brachte. Danke für das Herführen und DFDC.

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

gefunden 10. Februar 2017, 17:54 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 56

gefunden 01. Juli 2016, 00:47 Koe79 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt. Kurz durch den Dschungel gebahnt und dann konnte auch schon der Logbuch Eintrag folgen. Der Logstreifen ist etwas feucht, geht aber noch.

Danke für den Riesen-Cache 

VG an den Owner sagt Koe79 bis bald im Wald.