Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Verwachsener Riese 3

por fox15rs     Alemania > Bayern > Coburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 18.624' E 011° 06.750' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 10. marzo 2014
 Publicado en: 16. marzo 2014
 Última actualización: 07. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC109C1
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die verwachsenen Riesen werden zu einer Serie ausgebaut

Wer den 1 und 2 kennt wird auch den 3 finden :)

Da die Nummer 3 nicht so verwachsen ist wird das finden einfacher

 

Bonuszahl beachten

Bitte die D/T Wertung beachten - es muß nicht geklettert werden !!!

Jeder ist für seine Handlungen verantwortlich-keine Gefährdung für sich oder andere verursachen !!!

Ayuda adicional   Descripción

xrvare abgjraqvt :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verwachsener Riese 3    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. marzo 2020, 11:00 fox15rs has archived the cache

Hier ist nun Schluss

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2018 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug am ersten Weihnachtsfeiertag konnte diese Dose ohne Schwierigkeiten gefunden werden. Leider fühlte ich mich durch die vielen vorbeifahrenden Autos ziemlich beobachtet, weshalb ich die Dose nach dem Loggen wieder zügig zurück in ihr Versteck brachte. Danke für das Herführen und DFDC.

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

encuentran 10. febrero 2017, 17:54 drefplegülF ha encontrado el geocache

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 56

encuentran 01. julio 2016, 00:47 Koe79 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt. Kurz durch den Dschungel gebahnt und dann konnte auch schon der Logbuch Eintrag folgen. Der Logstreifen ist etwas feucht, geht aber noch.

Danke für den Riesen-Cache 

VG an den Owner sagt Koe79 bis bald im Wald.