Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Verwachsener Riese 3

door fox15rs     Duitsland > Bayern > Coburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.624' E 011° 06.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 10. maart 2014
 Published on: 16. maart 2014
 Laatste verandering: 07. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC109C1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die verwachsenen Riesen werden zu einer Serie ausgebaut

Wer den 1 und 2 kennt wird auch den 3 finden :)

Da die Nummer 3 nicht so verwachsen ist wird das finden einfacher

 

Bonuszahl beachten

Bitte die D/T Wertung beachten - es muß nicht geklettert werden !!!

Jeder ist für seine Handlungen verantwortlich-keine Gefährdung für sich oder andere verursachen !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

xrvare abgjraqvt :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verwachsener Riese 3    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. maart 2020, 11:00 fox15rs has archived the cache

Hier ist nun Schluss

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. december 2018 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug am ersten Weihnachtsfeiertag konnte diese Dose ohne Schwierigkeiten gefunden werden. Leider fühlte ich mich durch die vielen vorbeifahrenden Autos ziemlich beobachtet, weshalb ich die Dose nach dem Loggen wieder zügig zurück in ihr Versteck brachte. Danke für das Herführen und DFDC.

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Gevonden 10. februari 2017, 17:54 drefplegülF heeft de cache gevonden

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 56

Gevonden 01. juli 2016, 00:47 Koe79 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt. Kurz durch den Dschungel gebahnt und dann konnte auch schon der Logbuch Eintrag folgen. Der Logstreifen ist etwas feucht, geht aber noch.

Danke für den Riesen-Cache 

VG an den Owner sagt Koe79 bis bald im Wald.