Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

???Text???

di fox15rs     Germania > Bayern > Kronach

N 50° 19.071' E 011° 15.958' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 16. marzo 2014
 Pubblicata il: 16. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 05. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC109C2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

das ist ein text. (ein text ist eine komplex strukturierte, thematisch wie konzeptionell zusammenhaengende sprachliche einheit, mit der ein sprecher eine sprachliche handlung mit erkennbarem kommunikativem sinn vollzieht.)warum und wofür das ist die alles entscheidende frage die das fragezeichen ausmacht. auf dem papier stehen schwarze buchstaben, dann kann das der ein oder andere vielleicht lesen (also hier dann wohl ehr auf dem display). auf was muss man wohl achten? alles eine frage der auffassung. alle haben das gleiche problem. was will das textdokument mir nur sagen-ich kann es ja nicht fragen? dann lassen wir es jetzt sonst gibt das aua im kopf

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich sehe was was du nicht siehst und warum sehe ich das bloss nicht? jeder kann es sehen weil mit dem sehen ist das immer so eine sache-tomaten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geocaching

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

manch einer fragt sich was soll das hier? die frage ist gut. aber wer weiss jetzt die antwort? antworten auf ungestellte fragen sind nicht einfach zu finden. fragezeichen stellen oft komische fragen. wo sind die antworten versteckt?  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geocaching ist ein schoenes hobby für jung und alt. die internetseiten www.geocaching.com und www.geocaching.de sind die plattformen für die cacherinnen und cacher. jeder kann hier schauen und dann auf suche gehen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin kein freund von fragezeichen trotzdem müssen sie von der karte weichen oft sind die rätsel schwer und lang da wird einem ganz schön bang

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was kann ich machen mit so schweren sachen soll man andere machen lassen nein das muss man selbst anfassen raten, rechnen, lösen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein cacher sucht im walde ein döslein. er geht auf und ab das hält die pumpe auf trapp. er hat sich zerschunden dann ruft er gefunden. nun ist er happy.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich !!!

Kein Cache ist es wert Leib und Leben zu riskieren !!!

Klettern notwendig !!!

 

 


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

N R X G U A A V

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ???Text???    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. marzo 2016, 18:56 schatzmeister84 ha trovato la geocache

Diese Art von Rätsel kannte ich bis jetzt noch nicht und finde sie irgendwie cool! Man benötigt keine extra Tools und trotzdem wird es nicht ganz einfach [;)]
Ich will mal sagen wer weiß wie es geht schmunzelt zum Schluss genauso darüber wie ich [:D]
Der Outdoor-Teil ist ganz nach meinem Geschmack wie es die Geländewertung schon andeutet...
Hier hat der Owner das Final extra so gestaltet das es der Natur nicht schadet! Das gelobe ich mir [:)].
Am Ende hat es insgesamt wirklich Spaß gemacht [;)].

Liebe Grüße an den Owner.
schatzmeister84

trovata 24. gennaio 2016, 22:45 stwoldfee ha trovato la geocache

Was uns dieser Text verraten wollte war schon länger klar...nur wie an die Dose kommen...?
Da kamen uns Fuchs und Füxlein gerade recht.. 😉
TFTC

trovata 21. aprile 2014 -KTA- ha trovato la geocache

Zusammen mit Ronjan hier mal einen kleinen Abendbesuch gemacht. Die Strecke war als Drive-In erledigt, mit richtigen CM geht alles :)
Vor Ort war es ein schnelles finden. Wie das Rätsel ging, keine AHnung genau, aber ich hab hier selbst was geplant mal gehabt u KO usw lagen aus und irgendwan bekam ich ne Mail vom Rev mit Abstandswarnung. So war es grobes Suchen u schnelles Finden *g*
Zu Zweit standen wir dann oben im Bau und haben fleißig gelogt :)




TFTC
-KTA-
N°2016

trovata 01. aprile 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Das hat mein Stern gleich nach erscheinen händisch gelöst .
Aber halt etwas weit weg von der Homebase.
Heute wurde das Versteck aufgesucht.
Schön wenn man immer einige Utensilien im Rucksack hat, so war das Loggen kein Problem

Vielen Dank für Rätsel und Dose
Schnuggl