Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schutt abladen verboten !

Eine kleinen Bastelei vom team Lockentoni

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.069' E 008° 32.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 18. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 16. März 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

muell%20(2).jpg
m1.jpg

muell%20(3).jpg

Liebe Geocacher,

nun haben wir endlich mal wieder Zeit und einen Platz gefunden,

unsere kleine Bastelarbeit in der Botanik zu deponieren.

An der Listingkoordinate hat die Leitplankenfirma doch tatsächlich ein Verzinkungsschild vergessen.....na dann sucht es mal fix, aber bringt Euch nicht in Gefahr...bewegt Euch hinter der Leitplanke...dort ist genug Platz.

Habt Ihr es ?......sooo dann rechnet mal:

Für Station 2: N50° 32.0( erste Zahl minus 437)

und E 008° 32.( zweite Zahl plus 602)

hier findet Ihr ein Hilfsmittel, sucht dann den Final bei

N50° 32.0( erste Zahl minus 440)

und E 008° 32.( zweite Zahl plus 597)

da könnt Ihr dann das Hilfsmittel benutzen....es gibt nur eine sinnvolle Stelle .....

Zum Heben des Petling benötigt Ihr kein Werkzeug, alles was man braucht, findet Ihr in der 2. Station !

Ihr müsst nix reißen, zerren, drehen, brechen, biegen, schrauben....nur gucken und das Hilfsmittel an der richtigen Stelle mit Verstand nutzen.....so solltet Ihr den Petling zu Gesicht bekommen.

...und...der direkte Weg ist nicht der beste Weg....Viel Spass !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hilfsmittel in Station 2 holen, diese steckt unter Eisernem Hut hinter dem größten Baum am Hang, dann den Titel des Caches beachten. Hinterher bitte das Hilfsmittel wieder zurück an den nun eindeutigen Platz stecken, Ring drüber legen, Deckel drauf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schutt abladen verboten !    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 02. März 2021, 18:22 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach Wetzlar komme ich nicht so oft, heute hatte ich etwas dort zu erledigen. Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein paar Dosen gesucht. So machte ich auch hier Halt.
Das Verzinkungsschild war schnell entdeckt, und nach kurzer Rechnung konnte die Finalsuche beginnen.
An Station 1 konnte ich kein Werkzeug entdecken, weil ich die Beschreibung des Verstecks erst daheim gelesen habe.
Aber der toll gemachte Dosenbehälter ließ sich auch  mit vor Ort gefundenen Hilfsmittel öffnen.
Vielen Dank für den Cache.

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 02. Mai 2015 red_runner hat den Geocache gefunden

Schön gemachter, kleiner Kurz-Multi der uns heute unseren 900. cache bescherte! [:D]
Vielen Dank! [:)]

gefunden 17. Mai 2014 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

[green][i] [:D]Das Treffen der außergewöhnlichen Cachemobile... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…war vorbei, und bevor wir uns auf den Heimweg machten, bekamen wir den Tip, diesen hier auf jeden Fall noch zu besuchen[;)], und es hat sich gelohnt, eine wirklich tolle handarbeitliche Leistung.
So macht cachen Spaß. [:D][:D][:D]

Hinweis: sollte ein Cacherkollege einen Schuh vermissen, so konnte er gefunden werden.[:)][:)][:)]


LG vom Team Osterhasl

Fav.: IN

gefunden 26. Juli 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Stage 1 haben wir nach kurzer Suche entdeckt, das Hilfsmittel an Stage 2 auch schnell gefunden - aber wo ist das Final?
Nachdem wir ein wenig am Hang entlang gestolpert sind und die Mücken gefüttert hatten, haben wir nochmal nachgerechnet
Danke für den kurzweiligen Spaß im Wald und schonen Gruß aus Frankfurt am Main!
Jutta & Michael

15:00