Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schutt abladen verboten !

Eine kleinen Bastelei vom team Lockentoni

di Team Lockentoni     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 32.069' E 008° 32.879' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 18. gennaio 2012
 Pubblicata il: 16. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

muell%20(2).jpg
m1.jpg

muell%20(3).jpg

Liebe Geocacher,

nun haben wir endlich mal wieder Zeit und einen Platz gefunden,

unsere kleine Bastelarbeit in der Botanik zu deponieren.

An der Listingkoordinate hat die Leitplankenfirma doch tatsächlich ein Verzinkungsschild vergessen.....na dann sucht es mal fix, aber bringt Euch nicht in Gefahr...bewegt Euch hinter der Leitplanke...dort ist genug Platz.

Habt Ihr es ?......sooo dann rechnet mal:

Für Station 2: N50° 32.0( erste Zahl minus 437)

und E 008° 32.( zweite Zahl plus 602)

hier findet Ihr ein Hilfsmittel, sucht dann den Final bei

N50° 32.0( erste Zahl minus 440)

und E 008° 32.( zweite Zahl plus 597)

da könnt Ihr dann das Hilfsmittel benutzen....es gibt nur eine sinnvolle Stelle .....

Zum Heben des Petling benötigt Ihr kein Werkzeug, alles was man braucht, findet Ihr in der 2. Station !

Ihr müsst nix reißen, zerren, drehen, brechen, biegen, schrauben....nur gucken und das Hilfsmittel an der richtigen Stelle mit Verstand nutzen.....so solltet Ihr den Petling zu Gesicht bekommen.

...und...der direkte Weg ist nicht der beste Weg....Viel Spass !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hilfsmittel in Station 2 holen, diese steckt unter Eisernem Hut hinter dem größten Baum am Hang, dann den Titel des Caches beachten. Hinterher bitte das Hilfsmittel wieder zurück an den nun eindeutigen Platz stecken, Ring drüber legen, Deckel drauf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schutt abladen verboten !    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 02. marzo 2021, 18:22 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach Wetzlar komme ich nicht so oft, heute hatte ich etwas dort zu erledigen. Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein paar Dosen gesucht. So machte ich auch hier Halt.
Das Verzinkungsschild war schnell entdeckt, und nach kurzer Rechnung konnte die Finalsuche beginnen.
An Station 1 konnte ich kein Werkzeug entdecken, weil ich die Beschreibung des Verstecks erst daheim gelesen habe.
Aber der toll gemachte Dosenbehälter ließ sich auch  mit vor Ort gefundenen Hilfsmittel öffnen.
Vielen Dank für den Cache.

archiviata 25. ottobre 2016 Team Lockentoni ha archiviato la cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

trovata 02. maggio 2015 red_runner ha trovato la geocache

Schön gemachter, kleiner Kurz-Multi der uns heute unseren 900. cache bescherte! [:D]
Vielen Dank! [:)]

trovata 17. maggio 2014 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[green][i] [:D]Das Treffen der außergewöhnlichen Cachemobile... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…war vorbei, und bevor wir uns auf den Heimweg machten, bekamen wir den Tip, diesen hier auf jeden Fall noch zu besuchen[;)], und es hat sich gelohnt, eine wirklich tolle handarbeitliche Leistung.
So macht cachen Spaß. [:D][:D][:D]

Hinweis: sollte ein Cacherkollege einen Schuh vermissen, so konnte er gefunden werden.[:)][:)][:)]


LG vom Team Osterhasl

Fav.: IN

trovata 26. luglio 2013 prussel ha trovato la geocache

Stage 1 haben wir nach kurzer Suche entdeckt, das Hilfsmittel an Stage 2 auch schnell gefunden - aber wo ist das Final?
Nachdem wir ein wenig am Hang entlang gestolpert sind und die Mücken gefüttert hatten, haben wir nochmal nachgerechnet
Danke für den kurzweiligen Spaß im Wald und schonen Gruß aus Frankfurt am Main!
Jutta & Michael

15:00