Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
In the line of view- In Blicklinie

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.037' E 008° 25.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 23 km
 Versteckt am: 27. August 2012
 Veröffentlicht am: 16. März 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC109CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Titel%20in%20the%20line%20kl.jpg
Hier ist unser 1. Letterboxcache.......

wir sind gespannt wie er Euch gefällt.

Fast alle Stationen können bis auf wenige Meter mit dem Fahrzeug angefahren werden. Ihr könnt natürlich auch laufen, aber es geht von einem Ende Wetzlars zum anderen Ende (etwa 23km). Der Final liegt einige 100m vom Parkplatz entfernt.

Die Bilder in der PDF sind nicht der Reihe nach angeordnet, so müsst Ihr selbst herausfinden, wann Ihr welche Ansicht finden müsst. Sollte aber nicht sehr schwierig sein.

Druckt Euch die 2 Blätter am besten in Farbe aus, so habt Ihr zusammen mit einem Stift und GPS schon alles was Ihr braucht. Beginnt Eure Suche unweit der Listingkoordinaten.

Viel Spaß bei der Bildersuche.

Achtung: Der obige Link (PDF) startet den Download einer PDF Datei mit weiteren Hinweisen, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist.Datei wird auf eigene Gefahr geladen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

SVANY !: avpug qehagre haq avpug qnarora, Re trug nhs....nore Ibefvpug..avpug qvr Svatre xyrzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In the line of view- In Blicklinie    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 29. Januar 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Diese Letterbox hab ich in zwei Anläufen absolviert. Die ersten Stationen ging ich vor gut zwei Wochen schon an und hatte dabei so manche Schwierigkeiten beim Finden der Hinweise für die jeweils nächste Station. Irgendwie war an diesem Nachmittag aber auch muggelmäßig die Hölle los, so dass ich kaum einmal irgendwo in Ruhe suchen konnte und somit mehr durch Jokereinsatz als durch eigenen Spürsinn meinen Weg fortsetzte, bis es irgendwann zu dunkel war und ich beschloss ein andermal weiter zu machen.

Heute war dann "ein andermal" und es lief dann auch bedeutend besser, so dass ich zügig meinen Weg zum Final fortsetzen konnte und dort auf Anhieb fündig wurde und mich ins Logbuch reinstempelte.

Insgesamt eine schöne Idee, eine Letterbox auf diese Art und Weise aufzuziehen. Allerdings sind mir die Multis im Wald am Ende doch lieber, weil man da beim Suchen mehr seine Ruhe hat. Schade außerdem, dass leider kein Stempel in der Letterbox selbst drin war, aber dafür war das Versteck selbst mal wieder richtig schön gestaltet und fügt sich hervorragend in die Umgebung ein.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 21. September 2013 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Gerade die erste Letterbox gemacht, folgte auch direkt im Anschluss hiermit die zweite zusammen mit Schattenläuferin und matschtante. Mal hatten wir den richtigen Blickwinkel und die Info für die nächste Station sehr schnell, mal dauerte es etwas länger. Spaß hatten wir jedoch die ganze Zeit und der Ergeiz, es heute noch zu schaffen (anfangs gingen wir davon aus, nur mal eine Station zu machen, dann wurde es noch eine und noch eine und noch eine...) wuchs von Station zu Station. Irgendwann ging´s dann halt etwas erschwert im Dunklen weiter und um 21:30 Uhr konnten wir dann tatsächlich die Letterbox, die wir ja nur mal anfangen wollten, loggen! icon_smile.gif

Vielen Dank für die Runde, hat Spaß gemacht!