Recherche de Waypoint : 

archivé

 

In the line of view- In Blicklinie

par Team Lockentoni     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.037' E 008° 25.610' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 23 km
 Caché en : 27. août 2012
 Publié le : 16. mars 2014
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC109CE
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Wandercaches in Hessen par FlashCool

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Titel%20in%20the%20line%20kl.jpg
Hier ist unser 1. Letterboxcache.......

wir sind gespannt wie er Euch gefällt.

Fast alle Stationen können bis auf wenige Meter mit dem Fahrzeug angefahren werden. Ihr könnt natürlich auch laufen, aber es geht von einem Ende Wetzlars zum anderen Ende (etwa 23km). Der Final liegt einige 100m vom Parkplatz entfernt.

Die Bilder in der PDF sind nicht der Reihe nach angeordnet, so müsst Ihr selbst herausfinden, wann Ihr welche Ansicht finden müsst. Sollte aber nicht sehr schwierig sein.

Druckt Euch die 2 Blätter am besten in Farbe aus, so habt Ihr zusammen mit einem Stift und GPS schon alles was Ihr braucht. Beginnt Eure Suche unweit der Listingkoordinaten.

Viel Spaß bei der Bildersuche.

Achtung: Der obige Link (PDF) startet den Download einer PDF Datei mit weiteren Hinweisen, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist.Datei wird auf eigene Gefahr geladen.

Indice additionnels   Déchiffrer

SVANY !: avpug qehagre haq avpug qnarora, Re trug nhs....nore Ibefvpug..avpug qvr Svatre xyrzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In the line of view- In Blicklinie    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

trouvé 29. janvier 2015 CocoKiwi trouvé la géocache

Diese Letterbox hab ich in zwei Anläufen absolviert. Die ersten Stationen ging ich vor gut zwei Wochen schon an und hatte dabei so manche Schwierigkeiten beim Finden der Hinweise für die jeweils nächste Station. Irgendwie war an diesem Nachmittag aber auch muggelmäßig die Hölle los, so dass ich kaum einmal irgendwo in Ruhe suchen konnte und somit mehr durch Jokereinsatz als durch eigenen Spürsinn meinen Weg fortsetzte, bis es irgendwann zu dunkel war und ich beschloss ein andermal weiter zu machen.

Heute war dann "ein andermal" und es lief dann auch bedeutend besser, so dass ich zügig meinen Weg zum Final fortsetzen konnte und dort auf Anhieb fündig wurde und mich ins Logbuch reinstempelte.

Insgesamt eine schöne Idee, eine Letterbox auf diese Art und Weise aufzuziehen. Allerdings sind mir die Multis im Wald am Ende doch lieber, weil man da beim Suchen mehr seine Ruhe hat. Schade außerdem, dass leider kein Stempel in der Letterbox selbst drin war, aber dafür war das Versteck selbst mal wieder richtig schön gestaltet und fügt sich hervorragend in die Umgebung ein.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 21. septembre 2013 seconds to nowhere trouvé la géocache

Gerade die erste Letterbox gemacht, folgte auch direkt im Anschluss hiermit die zweite zusammen mit Schattenläuferin und matschtante. Mal hatten wir den richtigen Blickwinkel und die Info für die nächste Station sehr schnell, mal dauerte es etwas länger. Spaß hatten wir jedoch die ganze Zeit und der Ergeiz, es heute noch zu schaffen (anfangs gingen wir davon aus, nur mal eine Station zu machen, dann wurde es noch eine und noch eine und noch eine...) wuchs von Station zu Station. Irgendwann ging´s dann halt etwas erschwert im Dunklen weiter und um 21:30 Uhr konnten wir dann tatsächlich die Letterbox, die wir ja nur mal anfangen wollten, loggen! icon_smile.gif

Vielen Dank für die Runde, hat Spaß gemacht!

trouvé 09. mai 2013 red_runner trouvé la géocache

Juchu ihr habt ihn uns beschert.... [:)]
...unsern ersten letterbox-cache!
Am Anfang waren wir ja dauernd in der homezone unterwegs [;)] und auch als wir dann das Stadtgebiet wechselten wurden wir noch an allen Stationen schnell fündig[:)]
WERBEBLOCK: sind mittendrin sogar am final von unserem schottencache vorbei gekommen, lässt sich also gut mit diesem cache kombinieren [:D]
Vielen dank für diese nette Tour! [:)]

trouvé 16. mars 2013 Team Osterhasl trouvé la géocache

Das war ein Cache ganz nach unserem Geschmack, Schnitzeljagt war früher schon Geil.
An manchen Stationen mussten wir schon einen Moment lang suchen aber im Ganzen ging es doch flüssig von der Hand.
Am Final sind wir Dank der Spuren im Schnee schnell am Ziel gewesen[:D], unsere Koordinaten sprangen nämlich wie Wild hin und her[:O], schön gemachtes Final übrigens.
Danke für die schöne Kurzweil, und lieben Dank an die Finkenpiraten, ohne die wäre das ja heute gar nicht machbar gewesen.

TB: in