Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Odem aus der Tiefe

por Sir Vivor     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.077' E 010° 08.999' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. julio 2005
 Publicado desde: 03. diciembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC109E
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Odem aus der Tiefe


Ich, der Odem aus der Tiefe, bewache den Schatz.

Wenn Du dicht neben meiner Atemöffnung stehst und ganz still bist, kannst Du mich hören. Ich seufze alle paar Minuten deutlich vernehmbar für jedermann, polternd und heulend.

Der Grund meines Daseins hält diese Stadt am Leben, ohne ihn wäre vieles schwieriger.

Nur nachts kann man mich manchmal nicht hören. Dann schlafe auch ich.

Wenn Du mir also nahe bist, ist auch der Schatz nicht fern. Suche nur, und Du wirst ihn finden.

Doch sei bei Deiner Suche auf der Hut, Fremde sind oft ganz nah. Sie könnten Dich sehen und den Schatz stehlen.

Möge Erfolg Deine Suche krönen!



Click To Rate This Cache

 

Anfänglicher Cache-Inhalt: Logbuch, Bleistift, Duo-LED (Farbe stromrichtungsabhängig), zwei Microzellen (AAA, z.B. für ein Geko) sowie diverse Münzen.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr qrf xyrvara, qbccryfgäzzvtra Onhzrf qverxg arora qrz tebßra Yüsghatffpunpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Öjendorf-Billstedter Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Odem aus der Tiefe    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 20. diciembre 2006 Sir Vivor han escrito una nota

27.11.2006: Cache zwecks Überprüfung zeitweise deaktiviert.

28.11.2006: Der Cache ist leider nicht mehr da. Er wurde - inklusive Versteck - regelrecht beseitigt. Wer das getan hat, weiß ich nicht. Die Spuren vor Ort lassen allerdings auf eine oder mehrere "intensive Suchen" schließen, bei denen fast das gesamte, schützende Laub um den Baum "weggeharkt" wurde (evtl. mit einem Ast). Da das Versteck in dieser Form nun ausgebrannt sein dürfte, werde ich den Cache demnächst in einen einfachen Multi umarbeiten und neu veröffentlichen.

Nota 19. diciembre 2006 D-Buddi han escrito una nota

bei gc.com ist der disabled?!

encuentran 07. agosto 2006 Rookie ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.
Odem aus der Tiefe erlebt und genossen.

no trade

T4TC


encuentran 06. agosto 2006 barmbek ha encontrado el geocache

Heute um 16.20 Uhr auf Anhieb gefunden. Cache lag deutlich sichtbar dort, wo er hingehört. Das Logbuch ist zwar etwas feucht. Es läßt sich aber noch gut beschreiben. Wir haben den Behälter anschließend ein wenig "tiefer" reingedrückt.

Nachdem wir auch noch den Odem der Tiefe deutlich vernommen, gespürt und auch gerochen haben, sind wir noch kurz durch den Park geschlendert. Es waren trotz des sehr guten Wetters erstaunlicherweise nur wenig Leute vor Ort.

Zum Abschluss noch 1 Eisbecher (für ente) und ein großes, kühles Jever für mich im Vereinshaus nebenan. Ein schöner Auftakt für weitere Aufgaben an diesem Sonntag.

Danke für die interessante Location.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

No Trade.