Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte

liegt an einer Teilstrecke des Rundweges um den Olbasee, der Cache ist zur Zeit nicht aktiv

door Oldelch     Duitsland > Sachsen > Bautzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.161' E 014° 35.123' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 17. maart 2014
 Published on: 17. maart 2014
 Laatste verandering: 02. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109E0

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Fundstelle ist leicht zu erreichen, deshalb auch für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen und Radfahrer geeignet. Der Cache wrde zerstört. Er wir von FamilienFun6 überarbeitet und ist bis dahin nicht aktiv

Gecodeerde hint   Decoderen

Jrtznexvrehat vz Eüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wegpunkt nach Kleinsaubernitz
Wegpunkt nach Kleinsaubernitz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), FFH-Gebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. januari 2015 Oldelch has disabled the cache

Opmerking 01. januari 2015 Oldelch heeft een notitie geschreven

Opmerking 28. december 2014 Oldelch heeft een notitie geschreven

Cache wurde zerstört er ist zur Zeit deaktiviert.  Er wird von FamilienFun6 neu eingerichtet. 

Gevonden 13. september 2014, 16:30 salzenforst heeft de cache gevonden

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Hier verwirrte uns der hint zunächst etwas und wir standen ziemlich auf dem Schlauch. Wollten schon den Rückweg antreten und es wurde noch ein abschließender Blick zurückgeworfen und siehe da - da hatten wir das Versteck doch noch entdeckt.
TFTC
js