Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte

liegt an einer Teilstrecke des Rundweges um den Olbasee, der Cache ist zur Zeit nicht aktiv

von Oldelch     Deutschland > Sachsen > Bautzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.161' E 014° 35.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. März 2014
 Veröffentlicht am: 17. März 2014
 Letzte Änderung: 02. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109E0

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Fundstelle ist leicht zu erreichen, deshalb auch für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen und Radfahrer geeignet. Der Cache wrde zerstört. Er wir von FamilienFun6 überarbeitet und ist bis dahin nicht aktiv

Verschlüsselter Hinweis  

Wegmarkierung im Rücken

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wegpunkt nach Kleinsaubernitz
Wegpunkt nach Kleinsaubernitz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), FFH-Gebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Januar 2015 Oldelch hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 01. Januar 2015 Oldelch hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 28. Dezember 2014 Oldelch hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde zerstört er ist zur Zeit deaktiviert.  Er wird von FamilienFun6 neu eingerichtet. 

gefunden 13. September 2014, 16:30 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Hier verwirrte uns der hint zunächst etwas und wir standen ziemlich auf dem Schlauch. Wollten schon den Rückweg antreten und es wurde noch ein abschließender Blick zurückgeworfen und siehe da - da hatten wir das Versteck doch noch entdeckt.
TFTC
js