Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gleina Oma

von bibop07586     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 56.247' E 011° 59.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2014
 Veröffentlicht am: 17. März 2014
 Letzte Änderung: 17. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC109E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr fragt euch sicherlich warum dieser schnelle Cache "Gleina Oma" heißt?

Diesen Cache widme ich meinen Kindern, die in diesen kleinen Dorf ihre Oma haben.

Das lustigste an der ganzen Sache ist, die andere Oma wohnt im Nachbarort und wird liebvoll "großen Oma" genannt.

Ich hoffe er gefällt euch!

Es darf getauscht werde. Bitte fair und bringt einen Stift mit. Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleina Oma    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 suchenderMaulwurf hat den Geocache gefunden

Zum Weihnachtsessen abspazieren haben wir uns für diese Dose entschieden.

gefunden 27. Dezember 2015 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Sonntagsrunde zusammen mit unseren Cacherfreunden starteten wir heute zu einer großen Runde in Bad Köstritz und Gleina. Hierbei verweilten wir natürlich auch an diesem tollen Ort etwas und wurden mit einem Cache belohnt. Vielen Dank dafür.

gefunden 15. April 2015, 14:45 MuSi hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir schnell enttarnen. Das Logbuch ist voll, wir haben auf den Innendeckel geschrieben.

gefunden 08. Februar 2015, 08:51 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 23. September 2014 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit war ich in Bad Köstritz unterwegs und habe einen kleinen Abstecher zu dieser Dose unternommen.
Nach kurzer Suche hielt ich diese auch in der Hand und konnte mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

TFTC!