Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bus? Tram? Taxi???

von BulliPM     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.019' E 013° 00.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2014
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109EE

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Nun saß ich hier und dachte ... wie weiter? Mit n Bus? Der Tram? n Taxi???


Nunja... ;)

 

Bringt ein Stift mit, hier liegt keiner Drin. :)

 

 

***********************************************************************

Update 28.02.2014: Aus gegebenen Anlass folgender Hinweis:

Leere, Wortlose Logs werden ebenso wie Logs, die nicht im Logbuch stehen, gelöscht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znapur fgrura qenhs ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bus? Tram? Taxi???    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. August 2015, 14:30 rokimi hat den Geocache gefunden

nach dem ich mich hier schon 2x vergeblich ungeschaut habe bin ich nun heute endlich fündig geworden - und ich konnte guter dinge weiter wandern - es kam grad kein bus-tram-taxi - danke fürs verstecken

gefunden 15. August 2015, 12:30 dxm_gc hat den Geocache gefunden

Habe mit meinem Bruder eine Radtour um den Schwielowsee gemacht und dabei ein paar Caches in Caputh gesucht und diesen tatsächlich gefunden.

So geht unsere GC-Jungfräulichkeit an diesen. Jetzt haben wir Blut geleckt! :D

gefunden 11. April 2015, 19:45 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Station in Caputh - wir haben ein bisschen gesucht, den Schatz gut gefunden und ohne von der Hochzeitsgesellschaft entdeckt zu werden wieder versteckt Zwinkernd

Vielen Dank!

gefunden 01. November 2014, 14:28 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Muggelfrei gelogt. 

Pitti 2212