Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bulli´s "See - Schatz"

por BulliPM     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 20.432' E 012° 59.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. octubre 2013
 Publicado en: 18. marzo 2014
 Última actualización: 01. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC109F1

16 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eure Reise führt euch diesmal an den Caputher See. Es gibt ja viele Mythen hier, über Abgestürzte Flugzeuge, die im 2ten Weltkrieg in den See stürzten.

Aber jedes Flugzeug hat auch Fracht an Bord. Ob hier was dran ist? Ob hier ein "schatz" liegt?

Mann weiß es nicht genau, aber man kann ja mal nachschauen dort ... ;-)


Zum Cache:

Eine normale Dose, die viel Platz zum tauschen und TB reisen bietet.Ganz klassisch getarnt wartet er auf Besuch. ;)

Bitte wieder so verstecken, wie vorgefunden. Ort nicht wechseln. Auf Muggels achten, diese sind überall.

Bitte ein Stift mit führen. Da ich keinen mehr fand, ist auch keiner dort drin. Wird sicherlich noch geändert.

**************************************************************************

Update 28.02.2014: Aus gegebenen Anlass folgender Hinweis:

Leere, Wortlose Logs werden ebenso wie Logs, die nicht im Logbuch stehen, gelöscht!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bulli´s "See - Schatz"    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. abril 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4R32Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2018, 14:45 2raumteam ha encontrado el geocache

Hier liess ich mich von der Geländewertung in die Irre leiten...zwischendurch fand ich am letztendlich richtigen Objekt etwas, was sich aber nur als toter Vogel erwies, dazu immer wieder Unterbrechungen wegen Muggel. Irgendwann fand ich die Dose dann aber endlich. DfdC!

encuentran 13. septiembre 2016, 14:42 cachematik ha encontrado el geocache

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Auch am zweiten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See zu den schönsten Stellen auf dem Plan.

Auch der Schatz am See war schnell gehoben, obwohl der See auch schon ein Schatz ist.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

encuentran 19. junio 2016 g_r ha encontrado el geocache

Hihi, war ja klar dass erst einmal das falsche Objekt untersucht wird. Dann erst der Blick auf das GPS, da fehlen ja noch ein paar Meter! Jetzt war es ein schneller Fund, daher auch die T- Wertung...
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

  New coordinates:  N 52° 20.432' E 012° 59.555', moved by 10 meters

encuentran 08. septiembre 2015, 12:55 Bastindu ha encontrado el geocache

2015-09-08 12:55 #23
---
Da wir die andere Seeseite nun schon heute bewandert hatten, ging es hier, nach Umparken des CM, nun weiter. Was soll man schreiben? Auch von dieser Seite ist es ein schönes Gewässer und läd zum Verweilen ein. Hier blieben wir jedoch nicht sehr lange, da die Dose sich schnell enttarnen lies und wir alsbald weiter ziehen konnten.

TFTC