Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bulli´s Myyysterieeee...Rache.... - Bonus

von BulliPM     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.863' E 012° 59.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 11. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC109F4

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hier handelt es sich lediglich um einen Bonus.


Du möchtest sooo gern diesen loggen? Dann knack mein schwieries Rätsel. Dort im Final befinden sich diese Bonus Koords.

Liebe grüße, BulliPM

************************************************************************

Update 28.02.2014: Aus gegebenen Anlass folgender Hinweis:

Leere, Wortlose Logs werden ebenso wie Logs, die nicht im Logbuch stehen, gelöscht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bulli´s Myyysterieeee...Rache.... - Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscaches (nämlich OC109F3) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2016 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache musste natürlich noch der Bonus dran glauben. 7m Radius ist gut, nur: welche Richtung? Erst Ameisen, dann das Döschen gefunden.
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!
Gefunden am 19. Juni 2016 um 12:50 Uhr

gefunden 01. Februar 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

nachdem ich diesen mysterie schon lang auf dem schirm habe - der checker aber kein grünes licht geben wollte, hab ich die vorgaben A...F  mal  mit denen auf  geocaching.com verglichen - und mußte leider feststellen, daß sie anders waren - also hab ich mal die anderen  zur lösung genutzt und siehe da - nun bekam auch ich grünes licht :-) ! also gings dann gleich los - und nun ging alles relativ schnell - ich konnte die dose bergen (die die wildschweine wohl auch schon gesucht haben) und mich ins logbuch eintragen - schnell noch die bonus-koordinaten notiert - und weiter gins ... auch der bonus konnte sich nicht lange vor mir verbergen - noch eine unterschrift  und dann gings nach hause - es wurde schon langsam dunkel ....  danke fürs verstecken und pflegen

gefunden 08. September 2015, 12:26 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 12:26 #22
---
Die Koordinaten führten uns sehr zielsicher in den zu besuchenden Bereich. Unsere erste Wahl entpuppte sich als dosenlose Niete, aber schon die zweite Wahl, welche der ersten sehr ähnlich ist, förderte das Döschen zu Tage.

TFTC